• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du 2 Beiträge 1 Ressource posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

    ANMELDEN         REGISTRIEREN


Problem Kein Zugriff auf die Ressourcen

codezeuz

Mitglied
Registriert
Registriert
1 Jun 2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Problem: Ich habe trotz der Gruppe keinen Zugriff & kann nichts herunterladen.
 

Stanon

Mitglied
Registriert
Registriert
5 Mai 2019
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Paid Downloads kannst du nicht laden und vorher musst du den Bedank Knopf drücken.

Ich denke es liegt daran.
 

illi88

Mitglied
Registriert
Registriert
19 Jan 2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Hm,ich kann es auch nicht.Ein Like Button konnte ich nicht finden,bei den free Sachen aber ja.Keine Ahnung warum.
 

Alpha

BS-Vollmitglieder
⭐Top-Elite⭐
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
10 Jul 2017
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
289
Ort
C:\root\
Ich würde empfehlen die Regeln mal zu lesen
 

illi88

Mitglied
Registriert
Registriert
19 Jan 2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
schön,20 beiträge und 8 uploads.Beiträge ok,bei den uploads seh ich schwarz.
 

fresh

Mitglied
Registriert
Registriert
22 Mai 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
angeblich kann man doch die ersten 24 stunden free laden
konnte ich auch nicht
 

Nitro

BS-Team
Teammitglied
Administrator
Registriert
2 Sep 2015
Beiträge
6,689
Punkte Reaktionen
3,366
So Leute werd nächste Woche noch mal drüber schauen warum das nicht geht.


angeblich kann man doch die ersten 24 stunden free laden
konnte ich auch nicht

So und
fresh du kannst eben nichts Runderladen hast blos ein Beitrag geschrieben.

Jeder neuregistierte User (Benutzergruppe Mitglieder) muss mindestens 3 Beiträge oder mehr erstellen um in die Benutzergruppe +Mitglieder zu kommen.
In dieser Benutzergruppe kann man innerhalb von 24 Stunden 5 Free Dateien
(keine Premium und keine Paid Dateien) runterladen.
 

Nitro

BS-Team
Teammitglied
Administrator
Registriert
2 Sep 2015
Beiträge
6,689
Punkte Reaktionen
3,366

Also ich habe jetzt noch mal alles Geprüft und es Leuft alles so wie es in den Regeln steht.
 

mixedbaby

Mitglied
Registriert
Registriert
6 Mrz 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
3
Ich denke meine Frage ist hier beantwortet worden, hoffe ich
 

Dabeck

BS-Vollmitglieder
Warning Downloader :-(
Registriert
Registriert
24 Feb 2020
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
2
Ort
Sweden
Ich hätte auch mehrere Fragen, werden mir leider nicht beantwortet und Beiträge werden auch nicht frei geschaltet?
 

Nitro

BS-Team
Teammitglied
Administrator
Registriert
2 Sep 2015
Beiträge
6,689
Punkte Reaktionen
3,366
Ich hätte auch mehrere Fragen, werden mir leider nicht beantwortet und Beiträge werden auch nicht frei geschaltet?

Du hättest viele Fragen aber bekommst keine Antwort hmm ich frage mich gerade wo deine Fragen denn sind,in meinen Bericht sehe ich keine von dir,
und die wo du mal was gefragt hast sie hier Downloaden habe ich Beantwortet also was wird da nicht Freigeschaltet Dabeck.


Um es hier auch noch mal zu Schreiben was wir hier nicht Freigeben sind sachen wie Danke und Spam.So und um weiter Sachen wie warum kann ich nichts Runderladen verweise ich noch mals auf die Regeln zu Lesen.
 

Dabeck

BS-Vollmitglieder
Warning Downloader :-(
Registriert
Registriert
24 Feb 2020
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
2
Ort
Sweden
Sorry, sehe zu spät, dass Beiträge erst freigeschaltet werden müssen, entschuldige dafür!
 

Yassine

BS-Vollmitglieder
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
9
Finde es recht Schade das man nichtmal Paid laden kann sogut wie alles ist Paid..
 

Nitro

BS-Team
Teammitglied
Administrator
Registriert
2 Sep 2015
Beiträge
6,689
Punkte Reaktionen
3,366
Und ich finde es schade das Leute nur immer zum Runderladen kommen und sich nicht einbringen hier dabei ist es nicht zu viel verlangt was getan werden muss
um hier auch Paid Daten Runderladen zu können.
 

Yassine

BS-Vollmitglieder
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
9
Und ich finde es schade das Leute nur immer zum Runderladen kommen und sich nicht einbringen hier dabei ist es nicht zu viel verlangt was getan werden muss
um hier auch Paid Daten Runderladen zu können.
Naja warum sollte man sich die Arbeit machen Paid ist so gut wie nur für Premium. Und nicht jeder hat massiv Files die neu sind auf dem Rechner um mal eben 50+ Sources upzuloaden
 

Nitro

BS-Team
Teammitglied
Administrator
Registriert
2 Sep 2015
Beiträge
6,689
Punkte Reaktionen
3,366
Naja warum sollte man sich die Arbeit machen Paid ist so gut wie nur für Premium. Und nicht jeder hat massiv Files die neu sind auf dem Rechner um mal eben 50+ Sources upzuloaden

Paid ist kein Premium und ist schon ab 8 Beiträge und 2 Dateien möglich also versteh ich nicht gerade.
Und warum sollte ich mir immer die mühe hier machen und alles so rausgehen lasen,ich werde Lockerungen machen wenn mal wider mehr los ist.
Aber ich sehe es gerade nicht ein hier was zu änderen es liegt am Nutzer selber nicht am Betreiber.

Aber versteht keiner.

So schönen zweiten Advend



Wer mindestens 8 Beiträge erstellt hat und 2 Dateien hochgeladen hat, wird in die Benutzergruppe ++Mitglieder befördert und kann dann täglich 6 Free und Paid Dateien (keine Premium Dateien) runterladen.
 

Yassine

BS-Vollmitglieder
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
9
Paid ist kein Premium und ist schon ab 8 Beiträge und 2 Dateien möglich also versteh ich nicht gerade.
Und warum sollte ich mir immer die mühe hier machen und alles so rausgehen lasen,ich werde Lockerungen machen wenn mal wider mehr los ist.
Aber ich sehe es gerade nicht ein hier was zu änderen es liegt am Nutzer selber nicht am Betreiber.

Aber versteht keiner.

So schönen zweiten Advend



Wer mindestens 8 Beiträge erstellt hat und 2 Dateien hochgeladen hat, wird in die Benutzergruppe ++Mitglieder befördert und kann dann täglich 6 Free und Paid Dateien (keine Premium Dateien) runterladen.
Ich muss mich entschuldigen ahbe das nicht richtig gelesen. Daher entschulde ich mich
 

Nitro

BS-Team
Teammitglied
Administrator
Registriert
2 Sep 2015
Beiträge
6,689
Punkte Reaktionen
3,366
Ich muss mich entschuldigen ahbe das nicht richtig gelesen. Daher entschulde ich mich

Kein Problem wir sind alle bloß Menschen.
So zu dein einträgen du musst vorher bitte in der Suche nach sehen weil die zwei Daten die du Hochgeladen hast sind schon drin hier.

Aber es gibt so viel sachen die man Hochladen kann hier sind so viele bereiche wo es wer weiß wie viele Daten gibt.


 

Yassine

BS-Vollmitglieder
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
9
Kein Problem wir sind alle bloß Menschen.
So zu dein einträgen du musst vorher bitte in der Suche nach sehen weil die zwei Daten die du Hochgeladen hast sind schon drin hier.

Aber es gibt so viel sachen die man Hochladen kann hier sind so viele bereiche wo es wer weiß wie viele Daten gibt.


Download von Paid trotz ++Mitglied nicht möglich zeit immer wieder an ich brauch 9 Weitere Beiträge selbst nach dem ich 1 gepostet habe kommt nicht 8 weiter sonder nweiter 9
 

Nitro

BS-Team
Teammitglied
Administrator
Registriert
2 Sep 2015
Beiträge
6,689
Punkte Reaktionen
3,366
Es wer sehr Hilfreich wenn du mir sagen würdest wo das ist also wo möchtest du was runderladen ,und es kommt brauch 9 Weitere Beiträge
 
Zurück
Oben Unten