• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du 2 Beiträge 1 Ressource posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

    ANMELDEN         REGISTRIEREN


Problem Kein Zugriff auf die Ressourcen

Yassine

BS-Vollmitglieder
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
9
Sogut wie bei allen Woltlab sachen
 

Nitro

BS-Team
Teammitglied
Administrator
Registriert
2 Sep 2015
Beiträge
6,688
Punkte Reaktionen
3,366
Like vergessen vielleicht in der Übersicht,habe es mit ein Test User versucht und da geht es auch.
 

Speddyroot

BS-Team
Teammitglied
Moderator
Registriert
19 Feb 2017
Beiträge
2,267
Punkte Reaktionen
374
Alter
46
Ort
Localhost
Website
www.dasgehtdichnichtsan.porn
So viele gruppen hast du doch garnicht das es bei vielen unterschiedliche einstellung gebe da ich mod bin kann ich eh herunter laden sollten eventuel nach offline mal testuser erstellen und testen unterschiedliche benutzer um zu testen.
 

Nitro

BS-Team
Teammitglied
Administrator
Registriert
2 Sep 2015
Beiträge
6,688
Punkte Reaktionen
3,366
Hatte ich doch gemacht mit einen Test User geht es ja in denn Gruppen,aber ich werde das Forum in 3 Tagen so oder so zu machen.

Und da werden Neue Gruppen gemacht es wird vieles anders werden für nächstes Jahr.
 

Dabeck

BS-Vollmitglieder
Warning Downloader :-(
Registriert
Registriert
24 Feb 2020
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
2
Ort
Sweden
Warum Kann ich NICHT MEHR unter WBB4 PAID Downloads nichts mehr herunterladen, vor einigen Monaten funktionierte es noch, jetzt leider nicht mehr...?
 

Nitro

BS-Team
Teammitglied
Administrator
Registriert
2 Sep 2015
Beiträge
6,688
Punkte Reaktionen
3,366
Versuche mal die Regeln zu Lesen warst ja lange nicht On hier,und änderungen können immer wieder kommen,aber nur um zum Downloaden zu kommen ist eben der Falsche weg hier. ;}
 
Zurück
Oben Unten