• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du 2 Beiträge 1 Ressource posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

    ANMELDEN         REGISTRIEREN


Neue (Board-)Regeln!

BS-M4x

Mitglied
Registriert
Registriert
31 Dez 2017
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
24
Leider kommt nicht jeder an alles ran um hier aktiv als Uploader mitzuwirken!*
Somit kannst du dich, mit deinem Board, nur selbst ins Aus schießen, wenn du wie in deinem Beitrag User ausschließt die ausschließlich saugen.

Es gibt schließlich noch andere Boards (Google hilft) wo es dieselben Dinge gibt.

Solltest mal darüber nachdenken!;)

*Ich z.B. benötige diese Dinge nur um Sicherheitslücken aufzudecken bzw. danach zu suchen!:cool:

Auch würde ich vorsichtig sein was ich wo installiere, denn es nicht gesagt, dass eine Nulled-Version einer Foren-Software nicht doch etwas wie Schadcode beinhaltet!:rolleyes:
 

Boardsurfer

BS-Starter
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
15 Jun 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
3,755
Ort
Legoland
Website
www.boardscriptz.org
Weißt du, ich bin seit 2015 mit diesem Board dabei. Und glaube mir, ich beobachte genau was in meinem Forum so alles passiert. Und auch ich überlege ständig wie man was besser machen könnte.
Und das mit den "anderen Boards" beobachte ich auch. Wir haben alle das gleiche Problem. Kaum einer will etwas für seine Downloads tun. Nur mal schnell etwas herunterladen und schwupp ist der User wieder verschwunden.
Mir kommt es auch nicht auf eine hohe Zahl Users an. Lieber ein paar weniger und wenn sie dann noch ein klein wenig produktiv mitwirken, ist es noch besser.
Es gibt kaum noch Foren wo du alles einfach so runterladen kannst. Entweder musst du (wie jetzt hier auch) eine gewisse Anzahl Beiträge/Uploads erstellen um etwas runterzuladen oder du bezahlst dafür.
Ich bin absolut dagegen, dass jemand Kohle für einen VIP-Titel oder ähnlichen ausgeben muss um an seine DL zu kommen. Ich denke mal, 3 Beiträge zu erstellen ist doch nun wirklich keine große Hürde?!

Leider kommt nicht jeder an alles ran um hier aktiv als Uploader mitzuwirken!
Keiner verlangt hier nach Uploads aber ein klein wenig aktiver kann doch jeder sein?!

Vielen Dank für deine Kritik.
 
Zuletzt bearbeitet:

007

BS-Vollmitglieder
⭐Top-Elite⭐
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
23 Aug 2015
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
109
Ich denke mal, 3 Beiträge zu erstellen ist doch nun wirklich keine große Hürde?!
Also wer es nicht schafft 3 sinnvolle Beiträge zu leisten, der sollte .... naja

Ich kenne andere Foren da MUSST du 10-15 Ups leisten die erst noch geprüft werden und das kannn dauuerrrnnn.

Also nicht meckern, sondern klotzen Thumbsup
 

BS-M4x

Mitglied
Registriert
Registriert
31 Dez 2017
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
24
Wie aber bitte soll man aktiv werden, wenn hier eigentlich keine Themen sind zu denen man wirklich was beitragen kann?! :oops:
Beispiel im Bereich OffTopic - "Hard & Software" oder auch "Allgemeine Diskussionen" wo es Themen gibt zu denen man nix sagen kann, weil man sich damit nicht auskennt oder Fragen sind wie z.B. "Welches Betreibssystem nutzt ihr?" wo man nicht einfach was schreiben möchte.Whistling

Einzig als Mod, da könnte ich ggf. helfen.NinjaCoffee
Nun gut, mals ehen wie ich helfen kann.Thumbsup
 

rubber duck

Mitglied
Registriert
Registriert
30 Apr 2017
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
17
Wie aber bitte soll man aktiv werden, wenn hier eigentlich keine Themen sind zu denen man wirklich was beitragen kann?! :oops:/QUOTE]

Dann mache ein Thema auf zu dem Du was schreiben kannst und möchtest. Wo ist denn da das Problem. :D
:D
 
Zurück
Oben Unten