• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du 2 Beiträge 1 Ressource posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

    ANMELDEN         REGISTRIEREN


Keine PN?

Elke

BS-Vollmitglieder
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
25 Jul 2015
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
3
Frage kann man hier keine PN an User schreiben. Zum Beispiel an Team Mitglieder?

LG Elke ^^
 

Boardsurfer

BS-Starter
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
15 Jun 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
3,755
Ort
Legoland
Website
www.boardscriptz.org
Hi Elke, da muss ich mal nachschauen. Schön das du hierher gefunden hast. Wir befinden uns ja ganz am Anfang und da kommen Fehler noch vor.
 

Rayter

BS-Vollmitglieder
⭐Top-Elite⭐
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
22 Jul 2015
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
112
Das solte eigentlich standard mässig aktviert sein.
 

Elke

BS-Vollmitglieder
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
25 Jul 2015
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
3
Hallo choch2,

ich würde hier schon ein paar Sachen hochladen, aber muss man sich hier wieder mal von 0 an wieder mal nach und nach hochrudern?
Habe gerade mal getestet wie das so mit dem hochladen geht ganz gut. Nur sollte man nicht WBB 3.x und 4.x trennen. Sollten hier mal ein paar hundert plugins drauf sein, blickt das am Ende keiner mehr.
Bei meinem Fundus werde ich dann total kirre wenn da hin und her gesucht werden muss. Außerdem will man nicht 2 oder 3 mal das Gleiche hochladen nur weil wegen der Menge irgendwann der Überblick total verloren geht.

Noch eine Frage, kann man später eventuell den Text bei der Filebase noch verändern. Wenn man den Herstellerlink z. B. nicht gleich zur Hand hat und den nachtragen will.

LG Elke


 

Boardsurfer

BS-Starter
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
15 Jun 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
3,755
Ort
Legoland
Website
www.boardscriptz.org
Du hast Recht, ich werde morgen wbb3 und wbb4 trennen. Um das andere lümmere ich mich morgen auch.
 

Elke

BS-Vollmitglieder
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
25 Jul 2015
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
3
:)

Gut Ding will Weile haben.
 
Zurück
Oben Unten