• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du 2 Beiträge 1 Ressource posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

    ANMELDEN         REGISTRIEREN


Keine meiner Emails bekommt den Aktivierungslink

DZNX!

Mitglied
Registriert
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Moin,
ich habe mich gestern bei euch registriert und mittlerweile 3x meine Email geändert.
Jedoch bekomme ich die Aktivierungsmail nicht.

Outlook, GMail und meine eigene Domain funktionieren nicht.

Hoffe auf Lösung des Problems.

Liebe Grüße
 

Boardsurfer

BS-Starter
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
15 Jun 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
3,754
Ort
Legoland
Website
www.boardscriptz.org
Tja, würden sich die Users mal früher melden, wäre das Problem schon längst beseitigt.
Du wurdest freigeschaltet und alle Anderen, die sich leider nicht zu diesem Problen geäußert haben auch.
 

Boardsurfer

BS-Starter
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
15 Jun 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
3,754
Ort
Legoland
Website
www.boardscriptz.org

ironwolf

Mitglied
Registriert
Registriert
5 Jul 2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
ok sorry finger zu schnell und augen bei drei anderen sachen bitte höflichst und freundlichst um endschuldigung, mein fehler .
 
Zurück
Oben Unten