• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du 2 Beiträge 1 Ressource posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

    ANMELDEN         REGISTRIEREN


Error meldung nach anmeldung

xCRiM395

Mitglied
Registriert
Registriert
14 Jun 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo ein freund von mir kann sich hier nicht mehr aufm forum zugreifen da er eine meldung bekommt ersoll ein beitrag lesen aber wenn er auf denn link klickt passiert danix
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    173.3 KB · Aufrufe: 212

Brain

BS-Vollmitglieder
⭐Top-Elite⭐
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
13 Sep 2015
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
983
Mach ich fertig muss aber das passwort ändern schickes es dir damit er es wieder ändern soll
 

Brain

BS-Vollmitglieder
⭐Top-Elite⭐
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
13 Sep 2015
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
983
Passwort ist an seine hinterlegten emailadresse verschickt worden
 

Bonsai-Trump

Mitglied
Registriert
Registriert
15 Jun 2018
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung wo euer Problem ist?!
Vielleicht solltet ihr mal den Browser wechseln? Whistling
 

Boardsurfer

BS-Starter
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
15 Jun 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
3,754
Ort
Legoland
Website
www.boardscriptz.org
OK, schaue bitte, ob du für dein Account "Addra" eine Email zur Passwortänderung bekommen hast. Logge dich dann mit "Addra" ein. Das Problem sollte dann behoben sein.

Falls nicht, bitte hier nochmal melden.
 
Zurück
Oben Unten