• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du 2 Beiträge 1 Ressource posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

    ANMELDEN         REGISTRIEREN


Deutsche Sprache ist keine Schande :)

cr1ms0n

Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
13 Jul 2015
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
[Mäkelmodus]
Ich finde des gut, dass Ihr was eigenes für spezielle Bereiche anbieten wollt. Wenn ich das in den Vorstellungen richtig verstanden habe, sollte (hauptsächlich) das Zielpublikum des deutschsprachigen Raumes angesprochen werden. Gerade bei Regeln / HowTo's sollte dann auch primär Deutsch ausgewählt sein. Englisch kann ja dann noch zusätzlich darunter angeboten werden (wenn erforderlich).

Zum Beispiel hier:
ATERKOs - Geben und Nehmen | Aterko

Da würde ich auch Deutsch mit anbieten. Es gibt ja sicher einige, die das nicht verstehen. Mich stört es nicht, ich kann es lesen. Aber andere haben da wohl schlagartig das Wort "Bahnhof?" im Kopf. :D
[/Mäkelmodus]
 

Chipyxx

Mitglied
Registriert
Registriert
28 Mrz 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Deutsch ist immer eine gute Sprache ;-)
International ist eine gute Option, allerdings halt eine Option und kein Muss für ein deutschsprachiges Board.
 

ultimatebuild

Mitglied
Registriert
Registriert
28 Aug 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Als Hauptsprache wäre Deutsch üpberall angemessen und optinal dann lieber Englisch würde ich sagen.
 
Zurück
Oben Unten