• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du 2 Beiträge 1 Ressource posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

    ANMELDEN         REGISTRIEREN


Frage bezüglich Upload

LeX

BS-Vollmitglieder
⭐Top-Elite⭐
Registriert +
Registriert
Registriert
6 Apr 2018
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
646
Ich habe die Regeln: https://boardscriptz.org/board/threads/update-downloads-uploads-regeln.2775/ selbstverständlich gelesen konnte aber diesbezüglich nichts finden.
Gelten die Beschränkungen bezüglich <5 Beiträge auch für Uploads? Ich habe keine Möglichkeit gefunden Dateien Upzuloaden, obwohl ich doch einiges zu Teilen hab im WSC/WCF Bereich.
Bin definitiv kein aktiver Schreiber, dafür aber Uploader ;-)
Ich weiß das damit Spam und Leechern entgegengewirkt wird. Etwas Nerbig aber denoch.
Liebe Grüße
LeX
 

Xaterian31

BS-Vollmitglieder
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
18 Feb 2018
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
149
Ort
Irgendwo dort
Das mit dem Upload sollte auch jetzt schon klappen, aber bitte darauf schauen, dass nicht alles doppelt und dreifach hochgeladen wird.
Unbedingt vorher immer die Suchfunktion benutzen.

1523028385693.png
 

LeX

BS-Vollmitglieder
⭐Top-Elite⭐
Registriert +
Registriert
Registriert
6 Apr 2018
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
646
Du hast Recht. Danke
Bin aus Gewohnheit bereits in die Kategorie gegangen in der ich Uploaden wollte. Dort gibt es aber keinen Button mehr.
Ich werd vorher immer mal schauen und natürlich nichts doppelt hochladen, Irrtümer vorbehalten ;-)

Dann kann ich ja jetzt mal loslegen.

Ich kann meinen Beitrag leider nicht editieren.
Ich habe leider keine Möglichkeit WSC 3 Paid Plugins hinzuzufügen 0.o. Das teilen meiner PaidPlugins bringt natürlich mehr Nutzen xD

1523028863826.png
 

Nitro

BS-Team
Teammitglied
Administrator
Registriert
2 Sep 2015
Beiträge
6,689
Punkte Reaktionen
3,366
Lade es hoch ich werde es dann machen Lex.
 

LeX

BS-Vollmitglieder
⭐Top-Elite⭐
Registriert +
Registriert
Registriert
6 Apr 2018
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
646
Super, lieben Dank. Ich denke das darf ich dann persönlich wenn ich dann in ++Mitglieder bin?
Ich komm hier schon noch hinter xD
 

Nitro

BS-Team
Teammitglied
Administrator
Registriert
2 Sep 2015
Beiträge
6,689
Punkte Reaktionen
3,366
Einfach die Regeln mal Lesen ;}
[Update] Downloads / Uploads (Regeln)
 
  • Like
Reaktionen: LeX

Xaterian31

BS-Vollmitglieder
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
18 Feb 2018
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
149
Ort
Irgendwo dort
Da steht die Regelung mit den Uploads aber nicht drin. :D
 

LeX

BS-Vollmitglieder
⭐Top-Elite⭐
Registriert +
Registriert
Registriert
6 Apr 2018
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
646
Einfach die Regeln mal Lesen ;}
[Update] Downloads / Uploads (Regeln)
Auf die Berufe ich mich ja xD Da ist immer nur von Download die Rede (Klar steht im Titel auch Uploads, erwähnt werden diese aber nicht)
Erweist du mir die Ehre die Plugins: "UZ Dateianhänge", "Teamspeak 3 Viewer - Viper AC", "Hide for Guests", "Partner System (Kittmedia)", JCoins - VieCode Lexikon, Mitgliederliste nach Benutzergruppe, JCoins - Easymedia-Bilder, JCoins - Easymedia-Video, JCoins-Blog, UZ Lesezeichen, Nutzungbedingungen (SoftCreatR) in den Premiumbereich zu packen.
Bei meinen andern Plugins machts nichts im Paid Bereich. ABer die oben genannten haben Eindeutig zu wenig DL´s im Pluginstore
 

Nitro

BS-Team
Teammitglied
Administrator
Registriert
2 Sep 2015
Beiträge
6,689
Punkte Reaktionen
3,366
:)es geht doch nun um das Hochladen..und du kannst ja noch nicht das Label Paid Plugins Wählen.
also würd dies auch erst gehen wenn du ++ Miedglied hast..aber werde das Heute noch mal mit anbringen bei uns.
 

LeX

BS-Vollmitglieder
⭐Top-Elite⭐
Registriert +
Registriert
Registriert
6 Apr 2018
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
646
Ja genau. Ich möchte halt nahezu all meine Plugins teilen. Finde die Idee mit dem Paid/Free gut und gönne die Plugins die ich nichtmal bei SB zur Verfügung gestellt habe dann natürlich nur den aktiven Nutzern (Paid).
Bei den zuvor genannten Plugins (Die sind wie ich geschaut hab nicht in den Ressourcen drin) sind die Verkäufe bei WL aber so gering das ich auch gleich den Support anschreiben könnte mich doch bitte zu sperren. Deshalb meine Frage ob es möglich wäre diese dann in den Premiumbereich zu packen damit halt nicht jeder dran kommt. Ansonsten würde ich auch mit denen noch warten bis die DL-Zahlen steigen würden
 
Zurück
Oben Unten