• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du 2 Beiträge 1 Ressource posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

    ANMELDEN         REGISTRIEREN


wumix

Mitglied
Registriert
Registriert
2 Mrz 2018
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hey hallo ich habe ebenfalls keine aktivierungsmail erhalten.

Liebe Greez
 

White

Mitglied
Registriert
Registriert
3 Mrz 2018
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
3
Website
no-zensur.de
Bei mir das kommt zwar die Email an bei Googlemail, aber Google warnt vor Bestätigung. Wen ich Warnung ignoriere und trotzdem den Link klicke, funktioniert es leider nicht
 

Xaterian31

BS-Vollmitglieder
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
18 Feb 2018
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
149
Ort
Irgendwo dort
Das gleiche Problem gibt es bei der 2 Schritt Authent., da keine E-Mails versendet werden.
Scheint wohl ein Mailproblem zu sein.
 

Boardsurfer

BS-Starter
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
15 Jun 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
3,755
Ort
Legoland
Website
www.boardscriptz.org
Das gleiche Problem gibt es bei der 2 Schritt Authent., da keine E-Mails versendet werden.
Scheint wohl ein Mailproblem zu sein.
Die Zwei-Schritte Anmeldung ist schon seit ca. 1 Woche deaktiviert. Außerdem sehe ich in der Statistik, dass fast alle Registrierungen funktionieren.

Ich werde aber das jetz mal selbst testen. Wir haben übrigens fast 2000 EMail-Adressen in der Blacklist...aus guten Grund aber.

LG
BN
 

Xaterian31

BS-Vollmitglieder
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
18 Feb 2018
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
149
Ort
Irgendwo dort
Naja, bei mir ist diese immer noch aktiv gewesen und ich habe sie auch aktiv gelassen. Seit der Umstellung auf XF wurde keine E-Mails mehr versendet. Wie gut, dass ich noch in einem anderem Browser angemeldet war..
 

White

Mitglied
Registriert
Registriert
3 Mrz 2018
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
3
Website
no-zensur.de
Ja meine Aktivierung hat geklappt weil ich den Link aus Googlemail kopiert habe und die Bestätigung dann mit Edge Browser gemacht habe.
Google funktioniert nicht, weil Google die Seite ohne ( https ) blockiert. Also es liegt an Chrome !!!
Aber danke jetzt geht es jedenfalls (-:
 
Zurück
Oben Unten