• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du 2 Beiträge 1 Ressource posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

    ANMELDEN         REGISTRIEREN


Frage Wichtige Frage!

JustinHD1234

Mitglied
Registriert
Registriert
6 Apr 2018
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Kann man vllt. ein fertiges Forum hier zum Download anbieten, also ein Forum, was komplett fertig eingestell ist?
 

Xaterian31

BS-Vollmitglieder
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
18 Feb 2018
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
149
Ort
Irgendwo dort
Für dich als Info: Es genügt, wenn Du deine Frage einmal abschickst und nicht in 3 verschiedenen Themen. Danke!

Zusatz: Du wunderst dich, warum deine Beiträge nicht sofort freigeschaltet sind?
Eure Beiträge müssen von uns freigeschaltet werden bevor diese öffentlich sichtbar werden.
 

LeX

BS-Vollmitglieder
⭐Top-Elite⭐
Registriert +
Registriert
Registriert
6 Apr 2018
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
646
Kann man vllt. ein fertiges Forum hier zum Download anbieten, also ein Forum, was komplett fertig eingestell ist?
Was möchtest du genau? Einfach Dateien auf einen Webserver und flutsch alles läuft?
Die spezielle Konfiguration pro Webserver/Domain etc. mal außen vorgelassen. Wenn du um es grob zu sagen "zu faul" bist dich durch eine einfache Foruminstallation/Konfiguration zu kämpfen, wie kannst du dich in der Lage sehen dieses dann zu leiten?
Ich möchte dich nicht angreifen, bin gerade nur zutiefst verwundert.

Klar wäre so etwas prinzipiell möglich, aber dann muss man das verallgemeinern und am Ende ist auch nichts so wie du es gerne hättest. Warum verlangen die meisten Entwickler viel Geld für sowas?
 

JustinHD1234

Mitglied
Registriert
Registriert
6 Apr 2018
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Was möchtest du genau? Einfach Dateien auf einen Webserver und flutsch alles läuft?
Die spezielle Konfiguration pro Webserver/Domain etc. mal außen vorgelassen. Wenn du um es grob zu sagen "zu faul" bist dich durch eine einfache Foruminstallation/Konfiguration zu kämpfen, wie kannst du dich in der Lage sehen dieses dann zu leiten?
Ich möchte dich nicht angreifen, bin gerade nur zutiefst verwundert.

Klar wäre so etwas prinzipiell möglich, aber dann muss man das verallgemeinern und am Ende ist auch nichts so wie du es gerne hättest. Warum verlangen die meisten Entwickler viel Geld für sowas?
Es ist nur eine Frage gewesen und mehr auch nicht.
 

LeX

BS-Vollmitglieder
⭐Top-Elite⭐
Registriert +
Registriert
Registriert
6 Apr 2018
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
646
Ich habe dir diese doch auch beantwortet, dir aber ebenso auch Fragen gestellt. Da war keine beabsichtigte Boshaftigkeit enthalten
 

Brain

BS-Vollmitglieder
⭐Top-Elite⭐
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
13 Sep 2015
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
983
Mit den uploads wird gerade gefixxt das ihr hochladen könnt.
 

Brain

BS-Vollmitglieder
⭐Top-Elite⭐
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
13 Sep 2015
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
983
Sollte jetzt gehen Wenn noch irgendwas hackt eine pn an mich
 
  • Like
Reaktionen: LeX

LeX

BS-Vollmitglieder
⭐Top-Elite⭐
Registriert +
Registriert
Registriert
6 Apr 2018
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
646
Ja, beim erneuten lesen habe ich dann auch explizit nochmal darauf hingewiesen.
Ich bin halt durchaus erstaunt über die Idee, auch wenn man es irgendwo nachvollziehen kaann. Jeder spart natürlich gerne Zeit.
Deshalb meine Frage was er genau möchte. Denn ein Upload und alles ist wie mans will wird es wohl nie geben. Jeder hat andere Bedürfnisse. Der Server ist ein anderer etc.
Ihm Faulheit zu unterstellen klang Böse, aber wenn der Fall so ist wie ich es verstanden habe, was ist es denn sonst? Faul sein ist ja keine Beleidigung. ;-)
 

Uranjitsu

Mitglied
Registriert
Registriert
16 Mrz 2018
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
68
Website
ssbg.esy.es
Ich würde bei Zeit eine Full WSC inkl. Diverser optionalen Plugins anbieten. Aber ein Forum + Plugins inkl. Einstellungen Backupen und anzubieten .... Ich denke das übersteigt jegliche Gutmütigkeit.
 

Xaterian31

BS-Vollmitglieder
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
18 Feb 2018
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
149
Ort
Irgendwo dort
Hmm wieso? Mittlerweile kann man doch heutzutage alles für Geld anbieten. :D *duckt sich und haut schnell ab*
 

Uranjitsu

Mitglied
Registriert
Registriert
16 Mrz 2018
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
68
Website
ssbg.esy.es
Hmmmmmm Whistling - Sollte man mal darüber nachdenken. Eine Community-Edition zu bauen, die komplett eingerichtet ist. Aber wer hat die Zeit cautious - Ein gemeinsames Testsystem könnte da Abhilfe schaffen; mit Aufgabenplanung o_O
 

LeX

BS-Vollmitglieder
⭐Top-Elite⭐
Registriert +
Registriert
Registriert
6 Apr 2018
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
646
Mit allen Erweiterungen? Da kann man ja alles Installieren. Nicht nachzufolgen woher die Dateien kommen Whistling
Und dann halt deinstallieren die Jungs/Mädels was sie nicht brauchen. Interessant.
Aber massig Arbeit für nichts
 

Uranjitsu

Mitglied
Registriert
Registriert
16 Mrz 2018
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
68
Website
ssbg.esy.es
Richtig. Und kostenlos würde das natürlich nicht sein. Der Arbeitsaufwand sollte vergütet werden, aber das wird leider niemanden davon abhalten, es kostenlos anzubieten :lol:
 
Zurück
Oben Unten