• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du 2 Beiträge 1 Ressource posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

    ANMELDEN         REGISTRIEREN


Wegwerf E-Mail-Adressen

Boardsurfer

BS-Starter
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
15 Jun 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
3,752
Ort
Legoland
Website
www.boardscriptz.org
Sogenannte Wegwerf E-Mail-Adressen sind hier nicht erwünscht!

Wir haben inzwischen fast 2000 Wegwerf EMail Anbieter gesperrt. Wundert euch also nicht, wenn eine Registrierung mit solch einer Email-Adresse scheitert.
Sollte es dennoch mit einer solchen klappen und wir bekommen dieses mit, wird das Konto gesperrt und der EMail Anbieter zu unserer Blackliste hinzugefügt.
 

nizar

BS-Vollmitglieder
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
3 Mrz 2018
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
53
Ich meine die gmail.com ist doch keine Wegwerf mail :) ich benutze diese ja auch Beruflich.
wäre Super wenn die gmail emails gehen möchte gern meinen account drüber laufen lassen.
Mfg Nizar :)
 

nizar

BS-Vollmitglieder
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
3 Mrz 2018
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
53
Danke dir es tut mir Leid das du solche Erfahrungen hattest.
Grüße Nizar
 

TempuzFugit

Mitglied
Registriert
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
5
Mal eine Frage dazu: zählt bei euch auch Posteo.de zu diesen "Wegwerf-eMails"?
Ich habe versucht mich mit meiner Posteo Mail zu registrieren, hab aber keine RegMail zurückbekommen. Erst als ich auf Gmail umgestellt habe klappte es.

Gruß
 

Uranjitsu

Mitglied
Registriert
Registriert
16 Mrz 2018
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
68
Website
ssbg.esy.es
Ich muss zugeben, dass ich auch nur die Registrierung mit einer gmail vollziehen konnte. Alle anderen, egal ob web/gmx oder sonstigen Kram wie z.B mail.ru... Nichts hat funktioniert. Ich denke das es optimierungsbedürftig ist.
 

TempuzFugit

Mitglied
Registriert
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
5
Ich hab auch nachträglich versucht nochmals meine Posteo Adresse zu benutzen. Leider kam nichts an.
Spamordner kontrolliert und auch die Board Adresse auf die Whitelist gesetzt. Klappt leider nicht. Nur meine Gmail Adresse klappt.
 

xdyyy

Mitglied
Registriert
Registriert
22 Mrz 2018
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
5
Wie wäre es wenn man ca alle 3 Wochen seine E-Mail erneut bestätigen muss, so kann man ja sicher gehen das die E-Mail genutzt wird
 

Copex

Mitglied
Registriert
Registriert
22 Mrz 2018
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Alter
27
Ort
Zwischen Limburg & Koblenz
Website
boardscriptz.org
Meine Domain E-mail Adresse wurde von eurem System auch nicht Anerkannt, wo ich dann einer meiner Privaten nutzen musste.
 

TrioxX

Mitglied
Registriert
Registriert
27 Feb 2018
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
25
Also bk.ru, inbox.ru & co. sind keine Wegwerf-Adressen, gesperrt sind sie dennoch.
 
Zurück
Oben Unten