• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du 2 Beiträge 1 Ressource posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

    ANMELDEN         REGISTRIEREN


Vorschlag für das Forum

Stargate94

Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
18 Jun 2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Würde gerne ein paar Vorschläge unterbreiten. Würde es gut finden eventuell mehr für mobiles Endgerät das Forum mit unter 2 gleisig ausbaut, da nicht alles für mobile Geräte zur Verfügung steht.

Nur Ne Idee ^^
 

D@rkBASIC

BS-Team
Teammitglied
Administrator
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
14
Kansnt du das bitte näher erleutern
 

Stargate94

Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
18 Jun 2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
es geht darum eben, das zum beispiel das menü ein wenig unübersichtlich wird wenn man mehrere foren abonniert bzw beiträgen folgt. und eventuell auch wenn man auf mobilen gerät schaut sucht man länger als mal am pc sucht. genau kann ch es nicht erklären aber an sich nichts auszusetzen eben nur ein wenig wegen der mobilen geräte schauen :) dann komm noch mehr user.
 

Stargate94

Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
18 Jun 2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hätte eventuell noch was dazu zu geben. Eventuell die Ressourcen je nach Kategorie zusammen sammeln dann pro Kategorie ein Thema öffnen und dann dort die jeweiligen kategorien zum download anbieten. Dies ist nur eine Idee ^^
 
Zurück
Oben Unten