• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du 2 Beiträge 1 Ressource posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

    ANMELDEN         REGISTRIEREN


Vorschlag Vorschaubilder für Styles / Designes

Mr.Savas

New - Horizon Founder
Registriert
Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
18
Ort
Linux 4.9.0-6-amd64 #1 SMP Debian 4.9.82-1+deb9u3
Website
new-horizon.org
Ich möchte den Vorschlag einreichen, dass alle User bei Styles / Themes eine Vorschau zur Verfügung stellen müssen, da viele User nicht sehen was sie da herunterladen, und dann ist auf einmal das Tageslimit weg und man hat noch immer nicht nach dem was man sucht.
 

Nitro

BS-Team
Teammitglied
Administrator
Registriert
2 Sep 2015
Beiträge
6,669
Punkte Reaktionen
3,341
Einfach mal ne Meldung machen um Welchen Style es sich Handelt oder ein vermerk machen wo was fehlt.
Dann würd sich ein Moderator der Sache annehmen.
 

LeX

BS-Vollmitglieder
⭐Top-Elite⭐
Registriert +
Registriert
Registriert
6 Apr 2018
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
646
Genau, mach den Leuten die Dinge zur Verfügung stellen ohne irgendeinen Nutzen noch mehr Arbeit. Es ist ja kein Problem sich 1-2 Bilder von der Herstellerseite zu kopieren und dort einzufügen ABER für den Downloader wäre es auch kein Problem zur Herstellerseite zu gehen und sich selbst umzuschauen. Zumal die Uploader den Link zur Herstellerseite meist mit in die Ressources packen.
Den Namen des Stils einfach mal bei Google einzugeben + die gewünschte Forenversion wäre auch noch zuviel verlangt wenn eben nichts davon vorhanden ist?!
Also bitte. Wenn du nicht weißt was du suchst und was du dir da runterlädst, warum dann überhaupt runterladen?

Entschuldigung, für deine Aussage habe ich kein Verständnis. Wenn dem so wäre, wäre ich Beispielsweise der erste der nur noch sehr selten uppt. Es ist ja jetzt schon schlimm genug. Aber wenn ich für jeden up den Stil / Plugin bei mir im Testforum draufhauen muss nur um Bilder zu machen, dann noch ne Aussagekräftige Beschreibung machen muss, ne Danke. 5-15 Min. pro Up die draufgehen?! Da hab ich besseres zutun.
Ich wiederhole meine obige Aussage nochmal, wir haben rein gar nichts davon euch Leechern den neuesten Stuff zu uppen.
Bei sowas überlegt man sogar eher seinen Kram wieder zu entfernen. Super Laune jetzt wieder.

Und ja, ich zähle dich gerne zu den Leechern.
https://boardscriptz.org/board/resources/new-thread-limit.760/ <--- 1 Jahr da, 3 Downloads
https://boardscriptz.org/board/resources/anti-spam-by-cleantalk.761/ <--- 1 Jahr da, 1 Download
https://boardscriptz.org/board/resources/8wayrun-com-xenrio-streams-pro.2171/ <--- Warten wir mal 1 Jahr Whistling
https://boardscriptz.org/board/resources/vb3-style-amberfusuin.759/ <--- 1 Jahr da, 1 Download. (vb3 :laugh: )

Und wenn wir uns dann deine DL´s anschauen https://boardscriptz.org/board/members/mr-savas.968/#downloads:rolleyes:
Als tollen Bestandteil der Community zähle ich sowas nicht.
Aber wer bin ich schon so etwas zu sagen Whistling:laugh:Unsure

EDIT:
Meine Vorschläge:
1. Vielleicht sollten die Uploader dazu verpflichtet werden die Sachen bei den Nutzern zu installieren?
2. Bei Designs gehört ein Logo dazu, die Uploader sollten min. eine PSD zur Verfügung stellen oder das Logo auf Wunsch anpassen.
3. Weiß nicht, Auto putzen, Rasen mähen und Wäsche waschen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Savas

New - Horizon Founder
Registriert
Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
18
Ort
Linux 4.9.0-6-amd64 #1 SMP Debian 4.9.82-1+deb9u3
Website
new-horizon.org
Genau, mach den Leuten die Dinge zur Verfügung stellen ohne irgendeinen Nutzen noch mehr Arbeit. Es ist ja kein Problem sich 1-2 Bilder von der Herstellerseite zu kopieren und dort einzufügen ABER für den Downloader wäre es auch kein Problem zur Herstellerseite zu gehen und sich selbst umzuschauen. Zumal die Uploader den Link zur Herstellerseite meist mit in die Ressources packen.
Den Namen des Stils einfach mal bei Google einzugeben + die gewünschte Forenversion wäre auch noch zuviel verlangt wenn eben nichts davon vorhanden ist?!
Also bitte. Wenn du nicht weißt was du suchst und was du dir da runterlädst, warum dann überhaupt runterladen?

Entschuldigung, für deine Aussage habe ich kein Verständnis. Wenn dem so wäre, wäre ich Beispielsweise der erste der nur noch sehr selten uppt. Es ist ja jetzt schon schlimm genug. Aber wenn ich für jeden up den Stil / Plugin bei mir im Testforum draufhauen muss nur um Bilder zu machen, dann noch ne Aussagekräftige Beschreibung machen muss, ne Danke. 5-15 Min. pro Up die draufgehen?! Da hab ich besseres zutun.
Ich wiederhole meine obige Aussage nochmal, wir haben rein gar nichts davon euch Leechern den neuesten Stuff zu uppen.
Bei sowas überlegt man sogar eher seinen Kram wieder zu entfernen. Super Laune jetzt wieder.

Und ja, ich zähle dich gerne zu den Leechern.
https://boardscriptz.org/board/resources/new-thread-limit.760/ <--- 1 Jahr da, 3 Downloads
https://boardscriptz.org/board/resources/anti-spam-by-cleantalk.761/ <--- 1 Jahr da, 1 Download
https://boardscriptz.org/board/resources/8wayrun-com-xenrio-streams-pro.2171/ <--- Warten wir mal 1 Jahr Whistling
https://boardscriptz.org/board/resources/vb3-style-amberfusuin.759/ <--- 1 Jahr da, 1 Download. (vb3 :laugh: )

Und wenn wir uns dann deine DL´s anschauen https://boardscriptz.org/board/members/mr-savas.968/#downloads:rolleyes:
Als tollen Bestandteil der Community zähle ich sowas nicht.
Aber wer bin ich schon so etwas zu sagen Whistling:laugh:Unsure

Ich als Downloader soll also noch nach dem Design suchen, wenn man es auch von vorn herein mit einem Demo Bild einfügen kann? Und wieso betitelst du mich als Leecher? Ich bin im RL ziemlich oft unterwegs und habe selber keine Zeit da ich wie Gott es so wollte am arbeiten bin.

Also ich finde wirklich, dass ein Design auch eine Demo braucht, oder bist du als Developer genau so und sagst deinen Kunden "Ja einfach kaufen, dann können Sie sich das auch ansehen, der suchen sie sich etwas ähnliches, wo Sie dann einen vergleich finden". Deine Aussage finde ich nicht zutreffend.

Wer du bist? Ein Mitglied dieser Community. Genau wie die anderen auch, deine Kritik verstehe ich in keinster Weise. Was ist da so schwierig dran ein Bild hinzuzufügen? mache ich auch mittlerweile, da ich auch möchte das meine Uploads heruntergeladen werden.

Warum ich so wenig Uploads habe?
Wenn du dich etwas umschaust, sind bereits die meisten Uploads vorhanden, die ich ebenfalls anbieten würde, wieso also soll ich einen Upload 2x bereitstellen?
 

LeX

BS-Vollmitglieder
⭐Top-Elite⭐
Registriert +
Registriert
Registriert
6 Apr 2018
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
646
Ich als Downloader soll also noch nach dem Design suchen, wenn man es auch von vorn herein mit einem Demo Bild einfügen kann? Und wieso betitelst du mich als Leecher? Ich bin im RL ziemlich oft unterwegs und habe selber keine Zeit da ich wie Gott es so wollte am arbeiten bin.
Ausrede.
Ich selber Arbeite ebenso in Vollzeit 5 Tage die Woche, habe 1 Frau und 2 Kinder. Totaler Schwachsinn.
Du sprichst von Zeit aber verlangst von den Uppern noch mehr von deren Zeit zu Opfern damit du ein Bild siehst?!
Ich zitiere mich gerne selber:
Es ist ja kein Problem sich 1-2 Bilder von der Herstellerseite zu kopieren und dort einzufügen
Das ist aber nicht immer möglich. Gino Zantarelli hat z.B. keine Aussagekräftigen Screens. Willst du jetzt das von den Uppern verlangen:
wenn ich für jeden up den Stil / Plugin bei mir im Testforum draufhauen muss nur um Bilder zu machen, dann noch ne Aussagekräftige Beschreibung machen muss, ne Danke. 5-15 Min. pro Up die draufgehen?! Da hab ich besseres zutun.
?????????????

Also ich finde wirklich, dass ein Design auch eine Demo braucht, oder bist du als Developer genau so und sagst deinen Kunden "Ja einfach kaufen, dann können Sie sich das auch ansehen, der suchen sie sich etwas ähnliches, wo Sie dann einen vergleich finden". Deine Aussage finde ich nicht zutreffend.
Ich stimme dir voll und ganz zu. ABER wenn du dafür bezahlst!
Geh in die Online-Shops der Entwickler/Designer, da bekommst du Demos/Bilder und den Kopf gekrault, weil die Menschen Geld verdienen müssen damit.
Warum soll ein upper dir deine Arbeit abnehmen?!

Wer du bist? Ein Mitglied dieser Community. Genau wie die anderen auch, deine Kritik verstehe ich in keinster Weise. Was ist da so schwierig dran ein Bild hinzuzufügen? mache ich auch mittlerweile, da ich auch möchte das meine Uploads heruntergeladen werden.
Ganz genau, ich bin ein Mitglied dieser Community, ich zähle mich als solches, weil ich 2-3 mal die Woche hier vorbei schaue. Meinen evtl. neuen Stuff zur Verfügung stelle, andere bei Ihren Fragen helfe uvm. Nicht weil ich davon was hab, sondern weil das ein geben und nehmen ist.
Was tust du mittlerweile? Du hast nach einem Jahr !1! Up gemacht
https://boardscriptz.org/board/resources/8wayrun-com-xenrio-streams-pro.2171/
Mit copy und paste, ist ja auch Ok. Aber dann berufe dich nicht auf irgendwelche Arbeit die du getan hast. Das hat 2 min. deiner Zeit gekostet.

Warum ich so wenig Uploads habe?
Wenn du dich etwas umschaust, sind bereits die meisten Uploads vorhanden, die ich ebenfalls anbieten würde, wieso also soll ich einen Upload 2x bereitstellen?
Und ich weiß von Up´s die du anbieten würdest?
Also ich könnte dir jetzt 50 Links von sehr guten Plugins/Styles schicken die fürs WSC oder XF2 noch nicht vorhanden sind.

Siehe meine Ups, wielange bin ich da? Seid 1 Monat?! Keiner meiner Ups ist doppelt vorhanden.
10 Euro investiert und glauben alles erwarten zu können?
Leecher... mehr nicht. Von mir aus ein Premium-Leecher.

Also meine durchaus berechtigte Meinung da ich mich hiervon auch selbst betroffenen fühle:
Die Anzahl der schon verschwindend geringen Uppern wird noch weiter sinken wenn man so etwas zur Pflicht macht.

Ich spreche nicht von Leecher Up´s von irgendwelchen Freedateien oder Stuff der 6 Jahre alt ist und überall zu haben. Sondern von neuem und exklusivem Content
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Savas

New - Horizon Founder
Registriert
Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
18
Ort
Linux 4.9.0-6-amd64 #1 SMP Debian 4.9.82-1+deb9u3
Website
new-horizon.org
Leecher... mehr nicht. Von mir aus ein Premium-Leecher.

Das ist deine Meinung und soll auch so bleiben.

Ich verstehe deine Argumentation einfach nicht, zudem dass du mir eine Ausrede unterstellst. Nur weil du etwas besser kannst als ich es kann, bin ich nun derjenige der eine Ausrede sucht? Ich denke das trifft in keinster Weise zu!
 

LeX

BS-Vollmitglieder
⭐Top-Elite⭐
Registriert +
Registriert
Registriert
6 Apr 2018
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
646
Ich verstehe deine Argumentation einfach nicht, zudem dass du mir eine Ausrede unterstellst. Nur weil du etwas besser kannst als ich es kann, bin ich nun derjenige der eine Ausrede sucht? Ich
Was verstehst du daran nicht? Stets bereit meine Äußerungen zu erläutern.

Ich unterstelle dir diese Ausrede ja, du hast ja auch jetzt die Zeit dich hier durch die Themen zu schlagen und in der Shoutbox zu schreiben. In der gleichen Zeit wären auch schon 3 ups gemacht. Also definiere ich deine obige Aussage als Ausrede.
Es geht keinesfalls darum wer besser ist und wer nicht, dass ist auch nicht das Statement was ich mit meinen Aussagen bekräftigen möchte, ich wollte lediglich deine Aussagen mit den gegebenen Tatsachen dementieren und dir einen Vergleich stellen wie ein vorbildliches Mitglied einer Community aussehen kann (dafür habe ich mich gewählt weil ich eben genau weiß was ich tue und meine Absichten kenne, ich hätte hier aber auch @Nitro nennen können der ebenso weit ûber das normale hinaus geht und hilft wo er kann). Dass dies nicht der Normalfall ist, ist mir Klar. Das wollte ich damit auch nicht verlangen. Ich wollte lediglich den Unterschied aufzeigen zwischen den in deiner Aussage genannten XY-Personen:

Wer du bist? Ein Mitglied dieser Community. Genau wie die anderen auch,

Ich bin ein Mitglied dieser Community wie jeder andere auch. Aber ich bin gewiss nicht wie jeder andere
 

Mr.Savas

New - Horizon Founder
Registriert
Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
18
Ort
Linux 4.9.0-6-amd64 #1 SMP Debian 4.9.82-1+deb9u3
Website
new-horizon.org
Also ich muss schon sagen, deine Antworten werden immer besser. Nicht nur das du mich unterschwellig als Leecher beleidigst, nein du gehst hin und behauptest ich erfinde Ausreden.

Ob und wann ich etwas Uploade und wie viel ich in der und der Zeit hätte schaffen können ist vollkommen irrelevant, da es hier nicht mehr OT ist.

BTT: Ich denke die Administration wird sich da schon noch etwas überlegen, wir wollen das ganze nicht von einer einzigen Person abhängig machen, die ja nur am "Leechen" ist und "Ausreden" erfindet.
 

LeX

BS-Vollmitglieder
⭐Top-Elite⭐
Registriert +
Registriert
Registriert
6 Apr 2018
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
646
Nicht nur das du mich unterschwellig als Leecher beleidigst
Ich möchte dich keineswegs beleidigen, so etwas wirst du in meinen Nachrichten nicht finden. Wieso ist das Wort "Leecher" für dich eine Beleidigung? Ich definiere mit dem Wort eine Person die nur das nötigste tut um zu downloaden was er eben gerade benötigt. Hier berufe ich mich nur auf die mir zur Verfügung stehenden Tatsachen, was sollte ich auch anders tun.
Unterschwelligkeit wirst du bei mir nicht finden. Ich sage meine Meinung stets offen und muss nicht drumrum reden. Ich habe dich ganz offen so genannt und auch begründet wieso. Damit wollte ich dich aber keineswegs beleidigen.

Ich denke die Administration wird sich da schon noch etwas überlegen
Ich hoffe dass eben das nicht passiert.
Aber um deine fortführende Aussage zu bekräftigen, es soll keineswegs beeinflusst werden durch nur eine Person, das beziehe ich auch auf mich. Ich kann immer nur meine eigene Meinung und Erfahrungen teilen.

So und jetzt sollte hier gut sein. Alles Weitere klärt bitte per PN.
Es tut mir leid @Bl@ckNick, bin etwas aus der Haut gefahren, ich bin an keiner Fortführung dieses Gesprächsstrangs interessiert. Entschuldigt bitte meine Abschweifung @Team und @Mr.Savas. Ist hiermit beendet, einfach nen Schlag auf den Hinterkopf und alles ist wieder gut bei mir @Bl@ckNick

Um nochmal zum Thema zu kommen, ich möchte nur meine Meinung sagen das wenn diese Pflicht käme "ich" mir definitiv nicht noch die zusätzliche Arbeit machen würde, das Plugin oder den Stil bei mir zu installieren nur um Screens zu machen. Wenn die Entwicklereigene Beschreibung keine Screens besitzt natürlich.
Auch wenn ich das in der Vergangenheit schon 1-3 mal getan hab. Das waren Gefälligkeiten für Teammitglieder. Ich mag es nicht gerne wenn solche Dinge zur Pflicht werden.

Für mich ist da ein großer Unterschied, würde @Mr.Savas in den betroffenen Files einfach Nachfragen, ob jemand evtl. nen Screen hat wäre ich sogar sofort dafür bereit gewesen genau wie 3-4 andere Team- und Communitymitglieder dem Wunsch sofort nachgekommen wären.
 

Terror

BS-Vollmitglieder
⭐Top-Elite⭐
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
8 Jul 2016
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
76
wäre es auch kein Problem zur Herstellerseite zu gehen und sich selbst umzuschauen. Zumal die Uploader den Link zur Herstellerseite meist mit in die Ressources packen.
Den Namen des Stils einfach mal bei Google einzugeben + die gewünschte Forenversion wäre auch noch zuviel verlangt wenn eben nichts davon vorhanden ist?!

so sehe ich das auch, ausserdem ist eine live demo besser als 1000 screenshots.

einfach link zum originaldownload dranhängen und fertig.
 
  • Like
Reaktionen: LeX

Uranjitsu

Mitglied
Registriert
Registriert
16 Mrz 2018
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
68
Website
ssbg.esy.es
Was eine extrem unnötige Diskussion.
Dieses leidige Thema.

Wir bieten bereits kostenpflichtige Dinge an und haben zum Teil selbst dafür bezahlt und dann beschweren sich User, die nur haben wollen und selber nichts geben, dass keine Vorschaubilder dabei sind?

Bitte duckt euch tief!
 

Xaterian31

BS-Vollmitglieder
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
18 Feb 2018
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
149
Ort
Irgendwo dort
Wir bieten bereits kostenpflichtige Dinge an und haben zum Teil selbst dafür bezahlt und dann beschweren sich User, die nur haben wollen und selber nichts geben, dass keine Vorschaubilder dabei sind?

Bitte duckt euch tief!
Nichtsdestotrotz bin auch ich der Meinung: Sollte seitens des Enwicklers ein Bild vorhanden sein, sollte dies auch bei uns eingefügt werden. Mich selbst kotzt es immer wieder an, wenn ich dann nur "Das ist ein grauer Stil" oder "Ticketsystem 3" lese. Also gebt euch entweder Mühe mit euren Uploads oder lasst es gleich bleiben..
 

asdfqf

Mitglied
Registriert
Registriert
10 Mai 2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Ich möchte den Vorschlag einreichen, dass alle User bei Styles / Themes eine Vorschau zur Verfügung stellen müssen, da viele User nicht sehen was sie da herunterladen, und dann ist auf einmal das Tageslimit weg und man hat noch immer nicht nach dem was man sucht.
Ich finde den Vorschlag sehr gut :)
 
Zurück
Oben Unten