Du bist Neu hier..

Dann darfst du dich hier gerne vorstellen!

Antworten

Beantworten Sie Fragen und werden Sie Vip bei uns.

Mitarbeiter kontaktieren

Bei Wichtigen Fragen!!!!


  • Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du fünf Beiträge posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

    ANMELDEN         REGISTRIEREN


★ Vorschlag ★ Verbesserungs Vorschläge? Hören wir uns gerne an!

Boardsurfer

++Mitglied
Beigetreten
15 Juni 2015
Beiträge
0
Reaction score
3,764
Ort
Legoland
Website
www.boardscriptz.org
Ihr habt Verbesserungs Vorschläge?
Hier dürft ihr gerne eure Wünsche für das Forum äußern. Wir würden das dann ihm Team besprechen und schauen ob es machtbar ist.


Ich persönlich schlage schonmal einen anderen Style vor. Der jetzige gefällt mir nicht so.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

High5

BS-Team
Super Moderator
Moderator
Beigetreten
23 Sep. 2015
Beiträge
216
Reaction score
252
Ich finde den Stil an sich nicht schlecht. Was aber nicht passt ist die Rote Schrift.

2018-03-02 00_01_36-Vorschlag - Verbesserungs Vorschläge_ Hören wir uns gerne an! _ » Board...png

Des weiteren fehlen ein paar Highlights. Also der Stil ist so langweilig. Nicht von dem Grau her sondern einem Eyecatcher. Es reichen manchmal kleinigketen die dann etwas abheben vom eigentlichen Stil. Ich weiß gerade nicht wie ich es erklären soll :)
 

Boardsurfer

++Mitglied
Beigetreten
15 Juni 2015
Beiträge
0
Reaction score
3,764
Ort
Legoland
Website
www.boardscriptz.org
Welchen Farbton würdest du empfehlen?

Test TEST Test TEST
Test TEST Test TEST
Test TEST Test TEST
Test TEST Test TEST

Test TEST Test TEST

oder was ganz anderes?
 

Performance

BS-Vollmitglieder
Elite
Beigetreten
24 Jan. 2018
Beiträge
267
Reaction score
337
Ort
127.0.0.1
Ich würde sagen bei rot bleiben da rot und schwarz/grau die Forenfarben von BS sind außer du willst was neues machen, dann sollte aber alles auf die neue Farbe angepasst werden.

Ein rot was man besser lesen kann würde aber reichen
 

High5

BS-Team
Super Moderator
Moderator
Beigetreten
23 Sep. 2015
Beiträge
216
Reaction score
252
Ein Rot Ton der nicht überstrahlt. Müsste man einfach mal testen. Eventuell Rot Orange mal probieren.
 

blackpanther

+Mitglied
Beigetreten
28 Feb. 2018
Beiträge
8
Reaction score
2
Bist auf das Rot sieht es wirklich schon Top aus.
Vielleicht das Rot hier : #720a0b
 

High5

BS-Team
Super Moderator
Moderator
Beigetreten
23 Sep. 2015
Beiträge
216
Reaction score
252
Vieeeeel besser :) Es überstrahlt nicht mehr so. Ist echt angenehmer.
 

rubber duck

++Mitglied
Beigetreten
30 Apr. 2017
Beiträge
35
Reaction score
17
Also mir ist es ja egal , aber wenn überall ein wenig Deutsch ist dann versucht alles auf Deutsch hinzubekommen . Aber hat ja keine Eile , erstmal sehen das es vernüftig läuft hier . Dann das Feintuning ;);)
 

Boardsurfer

++Mitglied
Beigetreten
15 Juni 2015
Beiträge
0
Reaction score
3,764
Ort
Legoland
Website
www.boardscriptz.org

rubber duck

++Mitglied
Beigetreten
30 Apr. 2017
Beiträge
35
Reaction score
17
Werde mich mal mit ran setzten und einiges machen , denke mal in ein paar Tagen ( leider kommt die Arbeit dazwischen :( ) gibt es dann was von mir . Hoffe Du bist damit einverstanden
 

watchbox.to

++Mitglied
Beigetreten
8 Sep. 2017
Beiträge
36
Reaction score
54
Ich würde vorschlagen das man in der Sidebar bei Neusten Mitglieder die Icons als Benutzernamen angezeigt wird.

Momentan sind die Icons vorhanden das sieht ein wenig blöd aus meiner Meinung
 

watchbox.to

++Mitglied
Beigetreten
8 Sep. 2017
Beiträge
36
Reaction score
54
Die Wartezeit für Neue Beiträge erstellen sollte von 29 Sekunden auf 10 Sekunden reduziert werden.
 

sab0h

+Mitglied
Beigetreten
5 März 2018
Beiträge
3
Reaction score
2
keine ahnung ob ihr da was machen könnt, aber manche Email Anbieter kriegen keine Email
 

Performance

BS-Vollmitglieder
Elite
Beigetreten
24 Jan. 2018
Beiträge
267
Reaction score
337
Ort
127.0.0.1

White

+Mitglied
Beigetreten
3 März 2018
Beiträge
12
Reaction score
3
Website
no-zensur.de
Ich wollte euch vorschlagen die Möglichkeit einzubauen anonyme Beiträge zu posten bezw. zumindest die anonyme Upload Möglichkeit für Dateien.
viele normale User sind eher zurückhaltend wen es um das Uploaden von Dateien geht weil Sie Angst haben .Bei den meisten Download Foren
die ich so kannte und mitgewirkt habe, war diese Funktion sehr beliebt.
Ein kleines aber sehr gut funktionierendes Script für das WBB ist z.b. das hier:
Anonymized-posts/package.xml at master · wbbaddons/Anonymized-posts · GitHub
Es steht ja in diesen Fall jeden User frei ob er anonym Postet oder normal.
 
Top