• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du 2 Beiträge 1 Ressource posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

    ANMELDEN         REGISTRIEREN


Problem Sprache kann nicht gelöscht werden

temeraire

Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
5 Feb 2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Problem: Aktuell ist EN und DE installiert als Sprache. Ich würde aber gerne Deutsch löschen. Wenn ich jedoch in den Einstellungen bin geht das leider nicht.
Ich habe bereits auch schon alle User auf Englisch umgestellt aber das hat leider auch nichts gebracht.

Siehe Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-02-14 at 09.40.40.png
    Screenshot 2022-02-14 at 09.40.40.png
    60.3 KB · Aufrufe: 91

Nitro

BS-Team
Teammitglied
Administrator
Registriert
2 Sep 2015
Beiträge
6,669
Punkte Reaktionen
3,342
Du kannst nicht Die Sprachen Löschen bei WCF dies ist Standart was du Installiert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

temeraire

Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
5 Feb 2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Kann man nicht wenigstens deaktiviere. Ich will nicht das man Deutsch auswählen kann. Bei meiner letzten Installation war das kein Problem.
 

Nitro

BS-Team
Teammitglied
Administrator
Registriert
2 Sep 2015
Beiträge
6,669
Punkte Reaktionen
3,342
Geh doch mal bei woltlab gucken da findest du bestimmt auch Antworten.

So ich habe mir das noch angeschaut ist doch ganz einfach das Deaktiveren der Sprache wie du sehen kannst habe ich jetzt nur englisch.


Snapshot_22-02-14_16-10-35.pngSnapshot_22-02-14_16-08-05.png
 
Zuletzt bearbeitet:

temeraire

Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
5 Feb 2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Diese Einstellungen habe ich auch schon vorgenommen, aber trotzdem wird Deutsch noch als wählbare Sprache im Frontend angezeigt.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-02-15 at 21.40.24.png
    Screenshot 2022-02-15 at 21.40.24.png
    80.2 KB · Aufrufe: 101
  • Screenshot 2022-02-15 at 21.40.53.png
    Screenshot 2022-02-15 at 21.40.53.png
    87.6 KB · Aufrufe: 100

Nitro

BS-Team
Teammitglied
Administrator
Registriert
2 Sep 2015
Beiträge
6,669
Punkte Reaktionen
3,342
Du musst den Haken entfernen du machst da was Falsch weil das geht habe gerade noch mal geschaut bei mir geht es ja auch.

Wennd du Hilfe dazu brauchst schick mir deine Daten Privat und ich stelle es dir ein.
 
Zurück
Oben Unten