• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du 2 Beiträge 1 Ressource posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

    ANMELDEN         REGISTRIEREN


Registrierungsprobleme?

M

MrVon

Gast
Gast
Hi,

ich wurde schon vor einiger Zeit auf diese Forum aufmerksam nur damals habe ich kein Aktivierungslink bekommen. Nun heute wieder versucht und siehe da es ist einer gekommen. Nach erfolgreicher Aktivierung nun fast überall dies:
upps.jpg
 
M

MrVon

Gast
Gast
Sofern ich mich anmelde kommt "Oops! Wir haben ein Problem!" Damit ich was lesen kann muss ich als Gast unterwegs sein. :)
 

Nitro

BS-Team
Teammitglied
Administrator
Registriert
2 Sep 2015
Beiträge
6,669
Punkte Reaktionen
3,341
Du bist ja nun Registriert,und was siehst du da jetzt genau nicht würdest du mal ein Bild davon machen das ich seh wo das Problem liegt.
 

Nitro

BS-Team
Teammitglied
Administrator
Registriert
2 Sep 2015
Beiträge
6,669
Punkte Reaktionen
3,341
Du siehst jetzt auch kein Categoryen hier,dieser Fehler kommt einfach so bei dir.Aber du hast damals beim Registrieren schon dein Bestädigungs Link gedrückt in deiner E-Mail.
 

Boardsurfer

BS-Starter
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
15 Jun 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
3,752
Ort
Legoland
Website
www.boardscriptz.org
Ist ja klar, das es da Probleme gibt. Einmal schreibst du" MrVon" und ein anderes mal "Mr Von".

Du bist jetzt freigeschaltet!
 

Mr Von

Mitglied
Registriert
Registriert
10 Apr 2018
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ist ja klar, das es da Probleme gibt. Einmal schreibst du" MrVon" und ein anderes mal "Mr Von".

Du bist jetzt freigeschaltet!
Danke.

Man kann als Gast nicht antworten mit einem Benutzer welchen es in der DB schon gibt. Deshalb habe ich MrVon genommen um die Zugehörigkeit zu erkennen.
 

Boardsurfer

BS-Starter
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
15 Jun 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
3,752
Ort
Legoland
Website
www.boardscriptz.org
Das ist mir schon klar. Das man da aber leicht durcheinander kommt sollte verständlich sein ;)
Wie dem auch sei, bist jetzt ja freigeschaltet.
 

Slizq

Mitglied
Registriert
Registriert
10 Sep 2018
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hab meine Email falsch geschrieben statt snop snow erhalte keine Mail
 

Brain

BS-Vollmitglieder
⭐Top-Elite⭐
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
13 Sep 2015
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
982
schick mir mal deine email per pn
 

Nitro

BS-Team
Teammitglied
Administrator
Registriert
2 Sep 2015
Beiträge
6,669
Punkte Reaktionen
3,341
Was kommt denn wenn du dich Registrieren willst,schau mir das Später an bin gerade nicht am Pc.
 
Zurück
Oben Unten