• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du 2 Beiträge 1 Ressource posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

    ANMELDEN         REGISTRIEREN


★ Info ★ Neuer Style Fürs BS XenForo 2

Brain

BS-Vollmitglieder
⭐Top-Elite⭐
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
13 Sep 2015
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
982
Hier Könnt ihr Styles für Xf2 Vorschlagen.

Kommen soll ein dunkles Style und villeicht ein helles Style.

Von euren Vorschlägen wird darüber Später abgestimmt.

Das Bs-Team freut sich über eure Vorschläge

Mfg Brain
 

Performance

BS-Vollmitglieder
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
24 Jan 2018
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
344
Ort
127.0.0.1
UI.X 2 Dark

Fände das nicht schlecht aber ich suche weiter :)
 

WF 2012

Mitglied
Registriert
Registriert
28 Feb 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Einen hellen Style würde ich bevorzugen, zumindest aber einen mehr kontrastreicheren, wenn er dunkel bleibt. Hab große Probleme rote Links auf dunkelgrauem Hintergrund zu lesen. Ebenso mit grauer Schrift auf dunkelgrauem Hintergrund.

War auf der Suche, ob es schon ein weiteren Style gibt, in den ich wechseln könnte.
 

Performance

BS-Vollmitglieder
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
24 Jan 2018
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
344
Ort
127.0.0.1
Also dunkles Design sollte es aufjedenfall werden :)
 

Boardsurfer

BS-Starter
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
15 Jun 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
3,752
Ort
Legoland
Website
www.boardscriptz.org

Performance

BS-Vollmitglieder
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
24 Jan 2018
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
344
Ort
127.0.0.1
UI.X2 Dark ist ja dunkel und einen hellen gibt es ja auch davon.


Den hatte ich schon im Testforum getestet. Außerdem gibt es davon auch eine helle Version: UI.X 2
Genau kann man beide reinmachen damit die, die es gerne hell haben auch was davon haben :)
Das dunkle finde ich echt gut von Ui.X 2
 

Performance

BS-Vollmitglieder
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
24 Jan 2018
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
344
Ort
127.0.0.1
ich würde es aber nicht so lassen. würde wieder rot mit reinmachen.
Anpassen kann man das wie man will und nur so dunkel sieht es eh langweilig aus ein bisschen rot hier ein bisschen rot da schadet nie und sieht gut aus :)
 

WF 2012

Mitglied
Registriert
Registriert
28 Feb 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Na @WF 2012, da gibt es schon ein paar...nur kosten die auch ein wenig.

Das ist mir klar. War auch eher als Anregung gedacht :) Dieses Forum ist mit das Erste bei denen ich Probleme mit dem Lesen hab.

Ansonsten muss ich mir eben mit eigenen "Styles" behelfen (via Firefox Addons wie Greasemonkey oder Stylus) :) Geht ja nur um die Schrift (hoffe ich).
 
Zurück
Oben Unten