• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du 2 Beiträge 1 Ressource posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

    ANMELDEN         REGISTRIEREN


Manchmal muss es auch Kritik geben

whynick

Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
25 Feb 2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Liebes Team,

ich war hier nicht ganz so aktiv aber muss meine Frust auf solche Seiten rauslassen. Also nimmt es nicht persönlich und ist auch nicht böswillig von meiner Seite.
manchmal muss es auch Kritik geben.

Illegales Stuff mit einen Premium Account nur runterladen zu können, seid ihr noch zu retten?
Wäre dasselbe wenn ich Scene Consolen Stuff (~125-130TB) per Release "verkaufen" würde.
Pa(c)kete: 10-60 Euros, dafür kann man sich gleich das Original kaufen wenn man es nicht sofort und gleich braucht.

Ich verstehe das ihr Server(Webhosting) kosten habt aber das wusstet ihr schon im Voraus.

Für PAID illegalen Stuff Download würde ich keine 2 Cent rausrücken, für freiwillige Donation ein paar 10-er (wie auch die Torrentsseiten funktionieren).

Also, nichts für ungut & schönen Tag noch.
Ist klar, der Ban kommt gleich, also, viel Spaß noch und alles Gute dem Betreiber.
 

Nitro

BS-Team
Teammitglied
Administrator
Registriert
2 Sep 2015
Beiträge
6,687
Punkte Reaktionen
3,366
Hast du Nett geschrieben,aber sehe ich etwas anders das ganze,und zu Teuer dann Rechne mal bissel nach.
Zum zweiten hält dich hier auch keiner oder zwingt dich zum Kauf.
Und jede Zeit ist so aufgebaut wenn man sich mal im Netz umsieht.
Aber ich kann es verstehen gibt immer wieder Leute die sich aufregen über diese Sachen,aber sind eben die Leute die nur Haben wollen leider.
Aber ist auch egal damit kann ich umgehen,Hauptsache die Leute die es Betreiben haben genug Arbeit damit ich weiß nicht von was manche immer
Träumen.
 

protomaster

BS-Vollmitglieder
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
4 Mai 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
auch die manuellen bestatigungen von posts une themen dauert serhr lange!
 

Nitro

BS-Team
Teammitglied
Administrator
Registriert
2 Sep 2015
Beiträge
6,687
Punkte Reaktionen
3,366
auch die manuellen bestatigungen von posts une themen dauert serhr lange!

Lieber User protomaster,Die Manuellen Bestätigungen dauern hier nicht Lange,aber wenn man in der Nacht erwartet das was bestädigt wird ist eben schlecht es gibt Menschen die schlafen.
So und jetzt mal zu dein Download hier weiss ja nicht wo der Link hinführen soll denn du da eingefügt hast aber es geht nicht und aus denn Grund Prüfen wir hier auch die Datein,also habe ich jetzt dein Download Gelöscht weil dieser Link ins nichts führt.
 
Zurück
Oben Unten