• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du 2 Beiträge 1 Ressource posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

    ANMELDEN         REGISTRIEREN


Logo etwas zu klein

Emanuel

BS-Vollmitglieder
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
2 Nov 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi zsm,
ich möchte ein paar Verbesserungsvorschläge melden. Im Design ''BS-Exclusive'' ist das Logo irgendwie klein. Ehrlich gesagt, kann man das geschriebene im Logo kaum bis gar nicht lesen. Zudem ist beim Design ''Blue'' noch euer Logo aus der Weihnachtszeit drin & ebenfalls etwas zu klein.

Weiss ja nicht, ob das so gewünscht oder gewollt ist, aber ich wollte es mal melden, falls das noch keinem aufgefallen ist Whistling.
 

Emanuel

BS-Vollmitglieder
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
2 Nov 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ps: Ich finde die kleinen Logo's in den beiden Designs etwas störend bzgl. etwas unschön, hoffe diese Meldung ist okay.
 

Nitro

BS-Team
Teammitglied
Administrator
Registriert
2 Sep 2015
Beiträge
6,669
Punkte Reaktionen
3,341
Und auch die Styles werde ich mir noch mal ansehen am Wochende.:)
 

Emanuel

BS-Vollmitglieder
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
2 Nov 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Und auch die Styles werde ich mir noch mal ansehen am Wochende.:)
Das wäre klasse ;}. Finde den BS-Exclusive Design eben besser bzgl. am schönsten, daher ist mir dieser Fehler eben aufgefallen Whistling:laugh:
 
Zurück
Oben Unten