• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du 2 Beiträge 1 Ressource posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

    ANMELDEN         REGISTRIEREN


[Lob] An das BS Team

Kuffel

BS-Vollmitglieder
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
23 Jun 2019
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
14
Heyho!
ich wollte hier einfach mal mein Lob aussprechen, dieses Forum ist echt gut umgesetzt und auch ordentlich.

Viele andere Boards dieser Szene nutzen Coin Systeme (was ich persönlich echt nervig finde) - nicht so BS - ich finde die Benutzer Ränge mit den bestimmten Beiträgen und Dateien echt gut, wer viel Herunterladen will muss auch was zurück geben.

Lob an das BS Team!
 

Daywalker66

Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
5 Apr 2018
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
4
Hallo,

ich möchte mich meinen Vorredner anschließen, das Team von BS macht eine Super Arbeit! ich bin schon längere Zeit hier in Forum unterwegs.

Gruß
Torsten
 
Zurück
Oben Unten