• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du 2 Beiträge 1 Ressource posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

    ANMELDEN         REGISTRIEREN


Problem Link erstellen unmögllich gibt fehler melldung hier im Forum

Speddyroot

BS-Team
Teammitglied
Moderator
Registriert
19 Feb 2017
Beiträge
2,267
Punkte Reaktionen
374
Alter
46
Ort
Localhost
Website
www.dasgehtdichnichtsan.porn
Was läuft denn Hier bitte es wird angezeigt das Die Regeln Aktualesiert wurden ist aber das war am 5.9.2018 wird haben heute aber denn 24.09.2018.

Kann leider kein Bild hoch Laden gibt denn selben fehler wie hier im ersten Post.​
 

Anhänge

  • Fehler.PNG
    Fehler.PNG
    358.3 KB · Aufrufe: 138

Boardsurfer

BS-Starter
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
15 Jun 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
3,754
Ort
Legoland
Website
www.boardscriptz.org
Was läuft denn Hier bitte es wird angezeigt das Die Regeln Aktualesiert wurden ist aber das war am 5.9.2018 wird haben heute aber denn 24.09.2018.
Was soll hier laufen? o_O
Was ist daran falsch? der Beitrag wird in regelmäßigen Abständen nach oben geschoben. Besonders immer dann, wenn wieder nervige Fragen von neuen Mitgliedern kommen.

Der fehler kommt nur wenn du Das Bild im Beitrag einfügst.
???
 
Zurück
Oben Unten