• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du 2 Beiträge 1 Ressource posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

    ANMELDEN         REGISTRIEREN


Likes setzen und Label verwenden nicht möglich

cr1ms0n

Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
13 Jul 2015
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
In vielen Bereichen kann ein normaler User keine Likes setzen und auch die Verwendung von Labels (wie auch hier im Supportbereich) ist nicht möglich. Da stimmen die Nutzerrechte nicht.
Ich kann hier z.Bsp. nicht "Problem / Störung" verwenden. Und das die Verwendung von Likes in normalen Bereichen nicht gesattet sein soll, ist sicher auch nicht so gedacht. :)
Am besten einfach einmal in einem Forum alle Rechte durchschauen und nachsetzen (was fehlt) und dann im Bulk-Mode die Rechte auf die anderen Foren übertragen. Aber das kennt ihr ja selber. ;) Ich schau mal weiter durch, was mir noch auffällt und schicke das sonst per PN. Für alles nen neuen Thread aufmachen ist ja auch Doof.
Ich nutze WBB seit vielen Jahren und kenne die "üblichen" Verdächtigen, wenn's mal klemmt :D

Macht weiter so, gefällt mir hier ;)
 

Boardsurfer

BS-Starter
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
15 Jun 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
3,755
Ort
Legoland
Website
www.boardscriptz.org
Danke für die Hinweise. Das mit den Labels wissen wir. Wir werden da nochmal bei gehen. Mit den Likes ist mir noch nicht aufgefallen, wir werden uns darum kümmern.
 

cr1ms0n

Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
13 Jul 2015
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Das fällt ja auch nur "normalen" Usern auf. Mit erweiterten Rechten taucht das ja nicht auf. Bei beiden Dinge sind es Rechteeinstellungen. Bei Labels in den Labelgruppen und die Likes in den ganzen Foren / Unterforen. Um das nicht alles einzeln setzen zu müssen ist es eben bequemer und schneller, 1 Forum durchzuklicken und dann eben nur die Rechte auf alle bestehenden zu kopieren. Ihr habt ja nen "Testuser" Account, da sieht man das besser. ;)
 

Rayter

BS-Vollmitglieder
⭐Top-Elite⭐
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
22 Jul 2015
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
112
Zurück
Oben Unten