• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du 2 Beiträge 1 Ressource posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

    ANMELDEN         REGISTRIEREN


Problem Kann nichts downloaden

asdasda

Mitglied
Registriert
Registriert
30 Jul 2017
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
trotz des +Mitglied Rangs und 5 Beiträgen, habe ich nicht die nötigen Rechte um was zu downloaden.
Ich hab geguckt ob meine Beiträge von mir durch den Server Umzug gelöscht wurden, oder was auch immer, jedoch sind noch alle 5 Beiträge da.
 

Boardsurfer

BS-Starter
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
15 Jun 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
3,754
Ort
Legoland
Website
www.boardscriptz.org
Was genau kommt da denn für eine Fehlermeldung? Du solltest da downloaden können.
Bitte ein Screen!
 

Boardsurfer

BS-Starter
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
15 Jun 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
3,754
Ort
Legoland
Website
www.boardscriptz.org
Was steht denn da?

"Du benötigst mehr als 5 Beiträge um die Datei herunterladen zu können. "
 

asdasda

Mitglied
Registriert
Registriert
30 Jul 2017
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1
Genau das steht da - "Du benötigst mehr als 5 Beiträge um die Datei herunterladen zu können."
Und obwohl ich den Beitrag geliked habe steht da noch - "You need to like resource in order to download it"
 

Scorpion

Mitglied
Registriert
Registriert
6 Aug 2018
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
59
@asdasda

wenn ich mal so deinen Nick anschaue, hast du dich eh nur hier registriert um zu Downloaden.

Sinn und Zweck der gewünschten 5 Postings ist, das du dich aktiv an der Community beteilligst !!!!!
 
Zurück
Oben Unten