• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du 2 Beiträge 1 Ressource posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

    ANMELDEN         REGISTRIEREN


Frage Fragen zur Benutzergruppe

Smoke²

BS-Vollmitglieder
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
3 Mai 2019
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
12
Problem: Warten auf Freischaltung meiner Beiträge.

Und in der PN steht: Ab der Benutzergruppe "+Mitglieder" müssen die Beiträge nicht mehr freigeschaltet werden und es kann dann auch in der Shoutbox geschrieben werden.


Liegt da ein fehler vor oder ist das so gewollt?
 

Smoke²

BS-Vollmitglieder
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
3 Mai 2019
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
12
Das steht immer wenn ich ein Beitrag schreibe: Dieser Beitrag wartet auf eine Freischaltung und ist somit für normale Benutzer unsichtbar.
 

Stanon

Mitglied
Registriert
Registriert
5 Mai 2019
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Ich bin zwar neu, wenn ich mich aber nicht täusche stand was im Forum das da an den Rängen noch was angepasst wird. Vielleicht liegt es daran.
 
Zurück
Oben Unten