• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du 2 Beiträge 1 Ressource posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

    ANMELDEN         REGISTRIEREN


Folgende Fehler habe ich heute festgetellt

Elke

BS-Vollmitglieder
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
25 Jul 2015
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
3
Hallo liebe Admins,

folgende Fehler habe ich heute nach der Umstellung festgestellt:

Einloggen: Name ist noch da, aber Passwort funktioniert nur noch über Passwort vergessen und neues Passwort vergeben.

Avatar: Ist weg, fort, wer hats? :)

Hochladen von Dateien, hier expliziet WBB 3: Kann Beitrag erstellen, Datei wird auch hochgeladen, aber beim Absenden kommt, Datei zu groß. Datei ist eine .zip Datei mit 3.997.189 Byte als 3,9 MB.

Nach dem erstellen: erstellte Datei wird auf der Hauptseite gar nicht angezeigt. Selbst dieser Beitrag nicht. Hoffentlich findet man den noch.

Dann eine Frage: Beim erstellen eines Beitrages mit Plugin erfolgt das einfach über Datei anhängen oder ist etwas besonderes zu beachten?

Wann soll man hochladen? Da bestimmt noch einige Probleme zu lösen sind?

LG Elke
 
Zuletzt bearbeitet:

Boardsurfer

BS-Starter
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
15 Jun 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
3,755
Ort
Legoland
Website
www.boardscriptz.org
Bei Imports kommen immer irgentwelche Fehler. Ich denke einiges hängt mit den Rechten zusammen. Wir kümmern uns darum. Die Dateien bitte direkt in der Filebase hochladen. Die Anhänge sind eigentlich nur für Bilder gedacht. Ich muss das mit den anderen Admins besprechen. Das mit den Passwörtern ist natürlich dumm, besonders für die User, welche eine Wegwerfadresse benutzen.
 

Dumpfbacke

Mitglied
Registriert
Registriert
19 Okt 2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
10
Hallo Elke, ich bins cHoch² mit einem Testaccount.

Also ich konnte die Datei problemlos in Ressourcen hochladen. Die Datei darf maximal 20 MB groß sein.
Auch Schlagwörter funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten