• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du 2 Beiträge 1 Ressource posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

    ANMELDEN         REGISTRIEREN


Firefox 84 schon jetzt ausprobieren: Jetzt stirbt der Flash Player endgültig

RSS-Feeder

Mitglied
Registriert
Registriert
9 Apr 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
www.chip.de%2Fii%2F1%2F2%2F6%2F3%2F6%2F1%2F9%2F6%2F9%2Faufmacher-eb62a4ce3dd783cc.jpg
Der letzte Firefox des Jahres kommt im Dezember und wird gleichzeitig auch die letzte Version des Browsers mit Flash-Unterstützung sein. Mozilla hat angekündigt, dass es danach auch keine Möglichkeit mehr geben wird, Flash irgendwie zu aktivieren. Für Apple-Fans markiert Firefox 84 aber einen Neubeginn: Die neue Version bringt Support für den neuen M1-Chip mit.

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten