• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du 2 Beiträge 1 Ressource posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

    ANMELDEN         REGISTRIEREN


Frage Finden bei Google

Xaterian31

BS-Vollmitglieder
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
18 Feb 2018
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
149
Ort
Irgendwo dort
Hallöchen liebe BS-Community
Wie vielleicht der ein oder andere schon mitbekommen hat, kümmere ich mich derzeit um den Aufbau einer deutschen IdentityRPG Community.
Ab und an bin ich immer wieder am googlen um zu schauen, wie weit vorne bzw. hinten wir im Ranking sind.
Nun die Frage an euch.. Kann mir jemand gute Tipps geben, wie ich das Ranking noch erhöhen kann? Gerade wenn man als Suchbegriff "Identityrpg deutsch" eingibt, landen wir meistens auf der 2. oder 3. Seite.
Betroffene Seite: IdentityRPG-Life.de

Tut euch und vor allem mir einen Gefallen. Solche Aussagen wie "musst du halt mal googlen" oder "registrier einfach deine seite bei abc.xyz" helfen mir nicht weiter und zukünftigen Mitgliedern bei BS auch nicht.

Vielen Dank!
 

Uranjitsu

Mitglied
Registriert
Registriert
16 Mrz 2018
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
68
Website
ssbg.esy.es
Naja, wenn man direkt nach dem Name sucht, hat das quasi mit SEO nichts zutun.
Richtig SEO einszustellen bedeutet, dass das eigene Werk durch Stichpunkte gefunden wird.
Das Ranking 1-5, ist ohne Investition gar nicht mehr möglich.
 

Xaterian31

BS-Vollmitglieder
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
18 Feb 2018
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
149
Ort
Irgendwo dort
Wie gesagt, gibst Du mal IdentityRPG Deutsch oder Identity Forum ein, stehen billig Foren über mir. Du kannst mir nicht erzählen, dass die dafür Geld ausgeben, wenn NULL Inhalt drin ist.
 

Uranjitsu

Mitglied
Registriert
Registriert
16 Mrz 2018
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
68
Website
ssbg.esy.es
Nein, aber das ist aber auch kein richtiger Stichpunkt.
Gib mal in Google ein "SEO richtig optimieren", da bekommst du wirklich ne Menge guter Tipps, dass du weit oben mitspielen kannst.
 

Xaterian31

BS-Vollmitglieder
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
18 Feb 2018
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
149
Ort
Irgendwo dort
Richtig optimiert sollte es nun sein, so glaube ich. Noch irgendwelche Tipps? :D
 

Mr Von

Mitglied
Registriert
Registriert
10 Apr 2018
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Was mir auffällt zu deinen Konkurrenten.
Laut Google Tools hast du einen Wert 57 / 100
Dein Konkurrent im Vergleich 75 / 100

Du bist nicht im Alexa Ranking dein Konkurrent aber schon.

Dies alleine wird dir nicht helfen jedoch ein Anfang.
 
Zurück
Oben Unten