• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du 2 Beiträge 1 Ressource posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

    ANMELDEN         REGISTRIEREN


Problem Fehler beim Schreiben längerer Texte in der deutschen Sprache.

Alpha

BS-Vollmitglieder
⭐Top-Elite⭐
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
10 Jul 2017
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
289
Ort
C:\root\
Problem: Beim schreiben von längeren Texten in der der Sprache „Deutsch [DE]“ kommt bei mir der Fehler „Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen. Bitte versuche es später noch einmal. Weitere Fehlerdetails können sich in der Browser-Konsole befinden. Ich habe das ganze beim updaten vom „DarkTabbed“-Style festgestellt. Erst als ich nur „test“ als Update-Beitrag angegeben hatte, hat es funktioniert. Im Chat wollte ich gerade genau dies mitteilen, allerdings kam hier nach einem ausführlichem Satz genau der selbe Fehler. Erst als ich die Sprache auf englisch gewechselt hatte, ging es. Ich weiß nicht genau ob es an mir, der hier verfügbaren Deutschen Sprache, oder irgendetwas anderem liegt.

Link: (Siehe Anhang)
 

Anhänge

  • E1BCE793-1F53-4790-AA0B-F8E996A81FAE.jpeg
    E1BCE793-1F53-4790-AA0B-F8E996A81FAE.jpeg
    74.9 KB · Aufrufe: 123

Boardsurfer

BS-Starter
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
15 Jun 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
3,754
Ort
Legoland
Website
www.boardscriptz.org
Das ist bekannt, ich weiß im Moment noch nicht genau woran es liegt. Ich hatte das heute auch schon mal.
Mit der Sprache hat das nichts zu tun.
Wir werden uns darum kümmern.
 

Speddyroot

BS-Team
Teammitglied
Moderator
Registriert
19 Feb 2017
Beiträge
2,267
Punkte Reaktionen
373
Alter
46
Ort
Localhost
Website
www.dasgehtdichnichtsan.porn
Hast du ein addon installiert der die url ein gif verpasst wenn ja nehme mal dieeses Addon raus denn geht es alles wieder dieser Bug ist nehmlich Beim Hersteller dies Plugin bekant.
 
Zurück
Oben Unten