• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du 2 Beiträge 1 Ressource posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

    ANMELDEN         REGISTRIEREN


Fehler beim Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sources

Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
267d3eec79.png

habe das zum einen mit Letzten X Beiträge probiert, wo auch so ein ähnlicher fehler kam, nur mit einer anderen buchstabenkombi
sowie auch mit meinen eigenen plugin was ich hochgeladen habe und dort auch der Fehler auftrat, das habe ich aber mittlerweile gefixxt durch neu hochladen
 

Boardsurfer

BS-Starter
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
15 Jun 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
3,755
Ort
Legoland
Website
www.boardscriptz.org
Also, ich konnte das Teil runterladen. Allerdings ist die Datei falsch gepackt und hat Fehler. Sie ist nicht vollständig, da hat cr1ms0n wohl etwas falsch gemacht. Leider können wir nicht jedes File, dass hier hochgeladen wird überprüfen.
 

Elke

BS-Vollmitglieder
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
25 Jul 2015
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
3
Habe eben versucht die Datei herunter zu laden, ohne Erfolg.
Legt zwar eine "com.web-produktion.personal.notes.tar.6j2ugiy.partial" an kopiert aber nichts.

LG Elke
 

Bl@ckbone

Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
13 Jul 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Grüß dich Elke bekomme sie geladen aber nicht Installiert. Ist auch nur eine datei im Paket enthalten. :(
 

Boardsurfer

BS-Starter
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
15 Jun 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
3,755
Ort
Legoland
Website
www.boardscriptz.org
Bl@ckbone schrieb:
Grüß dich Elke bekomme sie geladen aber nicht Installiert. Ist auch nur eine datei im Paket enthalten. :(
Man kann sie herunterladen aber nicht installieren. Ich frage mich manchmal, was für'n Schrott die Leute hier hochladen. Die datei ist total unvollständig. Bitte negativ bewerten damit die Uploader das auch mal mitbekommen.

Ist kein Forumfehler!
 

Bl@ckbone

Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
13 Jul 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Doch cHoch² habe die Datei schon mal geladen und Installiert gehabt sie ging. Habe sie nur dummerweise gelöscht gehabt.
 

Bl@ckbone

Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
13 Jul 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Kein Plan was damit Passiert ist auf jedenfall ging sie mal. Seid dem das Board neu gemacht worden ist sind eh ziemlich viele Fehler auf dem Board.
 

Boardsurfer

BS-Starter
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
15 Jun 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
3,755
Ort
Legoland
Website
www.boardscriptz.org
Bl@ckbone schrieb:
sind eh ziemlich viele Fehler auf dem Board.

Wenn uns keiner dieser Fehler meldet, können wir auch nichts verbessern.
Ich weis nur von einen Fehler und das betrifft den Versand von PNs. Dies ist aber kein Forumfehler sondern liegt am Hoster und der Datenbank die verwendet wird. Der Hoster wurde schon kontaktiert und wir müssen warten bis es ein Fix für dieses Problem gibt.
 

007

BS-Vollmitglieder
⭐Top-Elite⭐
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
23 Aug 2015
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
109
bis auf wenige (werden auch noch behoben) sollte nach und nach alles wieder ladbar sein.

Also bitte habt etwas gedult wir arbeiten verstärkt daran das die downloads wieder alle funktionieren.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten