• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du 2 Beiträge 1 Ressource posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

    ANMELDEN         REGISTRIEREN


★ Info ★ Es ist soweit!

Boardsurfer

BS-Starter
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
15 Jun 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
3,754
Ort
Legoland
Website
www.boardscriptz.org
Hallo liebe BSler und Gäste,

mit etwas Stolz und Genugtuung darf ich euch mitteilen, dass BS am heutigen Tag genau drei Jahre on ist.
Rayter (damaliges Gründungsmitglied) und ich hatten es am Anfang nicht leicht mit diesem Forum. Gestartet sind wir mit WBB und später sind wir dann auf XenForo umgestiegen, was eine Menge Arbeit und Probleme mit sich brach. Alle Uploads gingen damals verloren aber wir haben dank unserer Geduld und Hartnäckigkeit nie aufgegeben und um das Forum gekämpft. Wie man sieht, hat sich das auch gelohnt.
Leider hat Rayter krankheitsbedingt und aus familiären Gründen die Administration verlassen müssen und ich habe lange Zeit als einzigster Admin weiter gemacht.
Seit einigen Monaten ist nun Brain ein wichtiger Teil der Administration geworden. Ich bin froh, dass ich solch einen tollen Menschen wie Brain mit ins Boot holen konnte. Ich muss auch D@rkBASIC erwähnen, der seid einiger Zeit auch im Team ist. Ihm verdanken wir, dass die Sicherheit um einiges verbessert wurde. Zusammen werden wir weitermachen und versuchen, dieses Forum noch lange am Leben zu erhalten.

Und an den Propheten von damals: wer hat denn Recht behalten? Du bist schon nach kurzer Zeit kaputtgegangen und BS lebt immer noch! (Sorry, dass konnte ich mir nicht verkneifen)

Das BoardScriptzteam wünsch euch Allen weiter hin viel Spass auf BS!

edit: zu Recht weist 007 mich darauf hin, dass auch er hier mal zweiter Admin war und kräftig mitgeholfen hat. Vielen Dank dafür @007 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

007

BS-Vollmitglieder
⭐Top-Elite⭐
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
23 Aug 2015
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
109
@Bl@ckNick, deinen Text hast du ja ganz schön und nett geschrieben, aber dennoch fehlt da jemand der dein zweiter Admin war der die einstelllungen, Icons und u.s.w. vorgenommen hat. Denk mal drüber nach ;}
 
Zurück
Oben Unten