• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du 2 Beiträge 1 Ressource posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

    ANMELDEN         REGISTRIEREN


Entschädigung

cHoch²

BS-Team
Administrator
Registriert
27 Apr 2019
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
64

LeX

BS-Vollmitglieder
⭐Top-Elite⭐
Registriert +
Registriert
Registriert
6 Apr 2018
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
646
Na er hat doch 5 super Hilfreiche Beiträge geschrieben.
Mir fällt da gerade auf, von mir sind auch rund 50 weg. Ich geh mich dann mal erschießen.
Die Leute denken nur an sich selbst. Ekelig
 

LeX

BS-Vollmitglieder
⭐Top-Elite⭐
Registriert +
Registriert
Registriert
6 Apr 2018
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
646
Also ich hätte auch gerne eine Entschädigung.
Vielleicht ein Presentkorb mit dem besten aus der örtlichen Bäckerei.
Vielleicht auch ein Gutschein für MyDays, wollt immer mal Fallschirmspringen.

Jetzt mal im Ernst sollte es nicht genug Entschädigung sein das BS fortbesteht? Das da jetzt ein paar am Ruder sitzen die die Sache ernst meinen und ihr Herzblut da reinstecken? Bei solchen Posts wird nur gezeigt wie schlimm es um die Nutzer steht. Haben haben haben und nichts zurück geben, damit mein ich nicht zwangsweise Uploads. Aber ein Gefühl für die Community und was da ran hängt.

Es ist doch so. Den Kompromiss einzugehen mit den verlorenen Daten (was traurigerweise jetzt auch nicht allzu viele waren) war eine Notwendigkeit die den Fortbestand von BS sichert. Die Alternative wäre gewesen BS beim langsamen dahinsiechen und sterben zuzuschauen. Und am Ende wäre das geheule noch viel größer.
Sehen wirs wie eine Operation an, eine Amputation eines Arms war notwendig um das Überleben zu sichern. Nun kümmern sich die Ärzte gleichzeitig noch um die krumme Nase und die 7 Zehen an jedem Fuß.
Am Ende werden wir alle zufrieden sein und für den verlorenen Arm gibt's ne neue Hightech-Protese. Die OP wird lang und anstrengend. Zollen wir den Top-Ärzten hier mal den verdienten Respekt und lassen sie arbeiten.
Ich freu mich aufs Ergebnis
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KleinShiro

Gast
Gast
Bei mir ist der Mod Rang weg aber Entschädigen muss man jetzt wirklich nichts.
Man kann froh sein das sich Leute zsm gefunden haben die Boardscriptz weiteraufbauen.
 

Rayter

BS-Vollmitglieder
⭐Top-Elite⭐
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
22 Jul 2015
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
112
Ich wäre dafür, das es eine Entschädigung gibt, auch für die Zeit, die man vorhin beim alten Forum investiert hat.
Es ist für einige hier ärgerlich das ihre Beiträge verschwunden sind und wenn du wegen 5 Beiträgen gleich eine Entschuldigung benötigst was kriegen dann die,die mehr als 100 hatten? Vielleicht ein Wochenede in einem netten kleinen Rotlicht Etablissement .
Diese Community versucht sich seit der Gründung euch mit Scripts zu versorgen diese du ja auch offentsichtlich nutzen willst und das kostenlos während andere die dafür bezahlt haben und diese dann hier anbieten, also solche Sprüche sind nach den letzten vorfällen aboslut unangebracht wir alle sollten lieber zusammen wieder für einen guten Start der BS Community sorgen und Fehler hinehmen und helfen diese zu beseitigen.
 

Juca

Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
17 Aug 2015
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
5
Ort
Deutschland
Hauptsache es geht weiter. Viele haben sicherlich Zeit und anderes verloren. Aber war doch schon schade, so oft die Domain angewählt gehabt und nichts tat sich. Danke ans Team für euren Einsatz!
 

d0c

BS-Starter
⭐Top-Elite⭐
Registriert +
Registriert
Registriert
27 Apr 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
7
Es ist für einige hier ärgerlich das ihre Beiträge verschwunden sind und wenn du wegen 5 Beiträgen gleich eine Entschuldigung benötigst was kriegen dann die,die mehr als 100 hatten? Vielleicht ein Wochenede in einem netten kleinen Rotlicht Etablissement .

Also ich rate jedem sofort einen Anwalt einzuschalten, sobald ihr ein Nulled Forum ohne Impressum entdeckt habt. Erfolgsgarantie und Anwaltkosten Übernahme liegen bei 100%!
 

Juca

Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
17 Aug 2015
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
5
Ort
Deutschland
Also ich rate jedem sofort einen Anwalt einzuschalten, sobald ihr ein Nulled Forum ohne Impressum entdeckt habt. Erfolgsgarantie und Anwaltkosten Übernahme liegen bei 100%!

xD okay, jetzt musste ich schmunzeln. Made my day :D
 

007

BS-Vollmitglieder
⭐Top-Elite⭐
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
23 Aug 2015
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
109
Also ich rate jedem sofort einen Anwalt einzuschalten, sobald ihr ein Nulled Forum ohne Impressum entdeckt habt. Erfolgsgarantie und Anwaltkosten Übernahme liegen bei 100%!
Habe es bei dir im Forum gelesen, soooooo geil der Typ ;D
 
  • Like
Reaktionen: d0c
Zurück
Oben Unten