• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du 2 Beiträge 1 Ressource posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

    ANMELDEN         REGISTRIEREN


Allgemeine Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rayter

BS-Vollmitglieder
⭐Top-Elite⭐
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
22 Jul 2015
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
112
Allgemeines[lines][/lines]
  • Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass in der Community übliche Freundlichkeit gewährt bleibt. Vergesst nicht, dass Ihr im Board mit anderen Menschen kommuniziert. Beleidigungen, Beschimpfungen o.ä. haben im Board nichts zu suchen.
  • Wer sich wundert, dass er gesperrt wurde, weil er Kritik geübt hat, sollte sich auch mal überlegen wie er es gemacht hat. Denn wenn eine Kritik unter die Gürtellinie geht, hat dies für uns nichts mehr mit Kritik zu tun.
  • Solltet Ihr ein für Euch unlösbares Problem mit einem anderem Benutzer haben, dann könnt Ihr in Ausnahmefällen einen Super Moderator kontaktieren, und dieser kann dann versuchen zu vermitteln.
  • Nicht geduldet werden aggressive, beleidigende, gewaltverherrlichende, radikale, rassistische, diskriminierende und anderweitig anstössige Äusserungen. Diese sind weder in Benutzertexten, Signaturen/Avatar noch in Beiträgen gestattet.
  • Jeder User hat sich an die Communityregeln zu halten.
  • In dem Forum herrscht absolute Meinungsfreiheit, jeder kann seine Meinung zu einem Thema haben und sollte aufgrund dieser weder Verunglimpft noch verurteilt werden.
  • Es dürfen keine "Real-Life-Daten" von anderen Usern Öffentlich verbreitet werden. Wenn ihr mit einem anderen User solche Daten austauschen wollt macht dies mittels einer persönlichen Nachricht.
  • Nicknamen sollten mit Bedacht gewählt werden und können nach der Registrierung nicht mehr geändert werden. Nicknamen die anstößig, mit anderen Usern zu verwechseln oder Internetadressen sind werden geändert oder gelöscht.
  • Doppelposts werden kommentarlos gelöscht gesperrt
  • Wenn ihr euch für einen Beitrag bedanken möchtet, benutzt den „Gefällt mir“ Button Post wie THX, Danke, Mirror Bettelei werden verwarnt.
  • Erstellte Doppelaccounts werden mit 3 Tage Urlaub belohnt bis hin zu dauerhaften Sperrung.
  • Suchanfragen oder Support die per PM gestellt werden sind untersagt diese gehören ins Board damit alle Mitglieder davon ihren nutzen ziehen können.
  • Accounts qweden von uns nicht gelöscht, auch nicht auf Anfrage.


Themen Erstellung[lines][/lines]
  • Bevor Ihr einen Thread erstellt, benutzt die Suche! Vielleicht wurde dein Problem schon bearbeitet, und zum vermeiden das es keine Doppelposts gibt!
  • Themenüberschriften müssen sorgfältig gewählt werden. Themen mit Überschriften wie "Hilfe" oder "Problem!!!!!!!!!" werden oftmals nicht beachtet.
  • In einigen Bereichen können Labels genutzt werden diese dienen zur Übersicht und sollten Bitte wenn vorhanden auch genutzt werden.


Signatur[lines][/lines]

  • Weiterführende Links die zu eurer eigenen Seite führen sind untersagt ( Ausser Mitglieder in den Gruppen Donator und V.I.P ).
  • Bilder in der Signatur dürfen max. eine Größe von 400x60 haben.

Verwarnungen[lines][/lines]

Nachfolgend kannst du die Punkte und Sanktionen sehen.

Beleidigungen gegenüber Community Mitgliedern: 5 Punkte für 3 Wochen.
Unerlaubte Werbung: 3 Punkte für 2 Wochen.
Unnötige Beiträge SPAM wie Thanks in im Download Bereich (Dafür ist das LIKE System da): 1 Punkt für 6 Tage.

Beim Erreichen von 10 Punkten bekommt man 3 Tage Urlaub. ( Gilt auch für Doppelaccounts )
Ab 12 Punkte wars das gewesen dann erfolgt eine dauerhafte Sperrung des Accounts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten