• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du 2 Beiträge 1 Ressource posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

    ANMELDEN         REGISTRIEREN


★ Info ★ Überarbeitung

Rayter

BS-Vollmitglieder
⭐Top-Elite⭐
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
22 Jul 2015
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
112
In den nächsten Tagen kann es öfters mal vorkommen das wir im Wartungsmodus sind das heisst genau:
1.Am Forum muss einiges gemacht werden.
2.Die Shoutbox kommt weg, dafür kommt aber ein besserer Ersatz der auch mehr Funtionen hat.
3.Eventuell ein neues Style aber das muss noch mit dem Team besprochen werden.
4.Eure Vorschläge sind uns willkommen habt ihr eine Idee was wir noch verbessern können oder ein neues Feature? dann Postet es hier ----> Support Center

Extra Info:
Ich möchte noch was anmerken wir sind hier ein kleines Team und auch wir müssen uns unserem RL stellen manchmal kann durchaus so laufen das keiner von uns Online ist oder reagieren kann aber wir sind alle bemüht euch als Community zufrieden zustellen.
 

Cyb3r CR!M3

BS-Vollmitglieder
⭐⭐-Top Mitglied
⭐-Mitglied
Registriert +
Registriert
Registriert
22 Aug 2015
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
42
Extra Info:
Ich möchte noch was anmerken wir sind hier ein kleines Team und auch wir müssen uns unserem RL stellen manchmal kann durchaus so laufen das keiner von uns Online ist oder reagieren kann aber wir sind alle bemüht euch als Community zufrieden zustellen.

ich schaue immer mal rein wenn ich schaffe mit handy geht das noch für 1-2 std
 
Zurück
Oben Unten